Outcast 1.1 angespielt: Neuauflage im kommentierten Gameplay-Video

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast 1.1 angespielt: Neuauflage im kommentierten Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outcast 1.1 angespielt: Neuauflage im kommentierten Gameplay-Video
 
Hätte ich extrem Lust drauf, konnte es damals leider wegen den hohen Anforderungen nicht spielen.

Weiß man, ob es auch für die XBOX One erscheint?
 
Hätte ich extrem Lust drauf, konnte es damals leider wegen den hohen Anforderungen nicht spielen.

Weiß man, ob es auch für die XBOX One erscheint?

Warte lieber auf das richtige Remake. Das soll mit der Neuauflage mitfinanziert werden, nachdem die Kickstarter Kampagne scheiterte.
 
Ich bin eigentlich gegen das Remake, die Bilder die ich dazu sah, die hatten nicht den selben Charme, auch ist das besondere daran die Voxel Grafik.
 
Zurück