Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nein, das ist nciht richtig. Auswärts kommen jetzt bestimmt nicht 2-3000 Fans von uns mehr weil wir oben stehen/standen. Wir waren schon immer ne Mannschaft mit Riesenfanpotenzial.
 
Deine Warnehmung :D


Klar werde es ein paar mehr sein aber 7000 ? Halt ich für zuviel. Naja ist ja auch Latte. Wir werden jetzt die Wunden lecken und in der Rückrunde zurückschlagen.

Lege mich fest. Wir werden in der Rückrundentabelle min. 3
 
Klar kommen erst seit den beiden Meistersaisons so viele. Vorher sind nie und nimmer 10.000 Dortmunder irgendwohin gefahren. Deine Wahrnehmung hin oder her. Noch ein, zwei weitere Jahre wie dieses und Auswärts sind wieder nur 2.000 dabei. Wenn die Fahrten nicht mehr Erfolgsgaranten sind, werden die Fans auch bequemer und nur die Ultras bleiben übrig. Das Schicksal jedes Vereins. Dortmund wird da keine Ausnahme sein.
 
Alles richtig. Das bestreite ich auch nicht, aber wir haben immer noch mehr Fans im Gepäck wie 75% aller anderer Vereine in der ersten und zweiten Liga.

Ist aber vollkommen Latte. Kommen da wieder raus und gut ist.
 
Also ich fänds trotzdem ziemlich scheisse wenn Dortmund oder Schalke ab wären. Warum spielen in der Bundesliga eigentlich keine 20 Clubs?
 
Dortmund hat direkt mit dem Großeinkauf begonnen, um den Aufschwung zu beginnen. Alte Magath-Taktik. Im Winter kommen nur Kracher.
 
Ich habe ja zugegeben keine Ahnung, wer das ist. Man müsste mich schon vor einen Fernseher ketten und meine Augen mit Streichhölzern aufhalten, damit ich österreichischen Fußball schaue. Kann also gar nicht sagen, was der kann. Aber natürlich werde ich stutzig, wenn man 10+ Millionen für einen Spieler ausgibt, der bislang Salzburg, Aalen, Osnabrück, Fürth und Leverkusen II in der Vita stehen hat.
Und warum einen Offensiven? Soll der schon mal als Reus-Nachfolger herangezogen werden? Wirkt jetzt auf mich eher wie ein lang geplanter Transfer, der nun vielleicht ein halbes Jahr vorgezogen wurde, als eine Reaktion auf den Tabellenplatz.
 
Ich kenn den auch nicht. Hat ja auch noch nie bei Bayern gespielt, also muss ich ihn auch nicht kennen.

Frage mich nur, was der bringen soll. Warum kommt der jetzt im Winter? Wie soll der helfen?
 
Kampl find ich gut. Ob er sofort helfen bleibt abzuwarten. Denke aber schon.

Nen richtig guter Kicker ist er aber trotzdem
 
In unserer Liga war/ist er Top, wie er sich in der deutschen BL schlagen wird wird sich zeigen.
Schade für Salzburg und ein riesen Verlust für die ö. Liga ist es allemal. So viele Top Spieler tummeln sich hier zu lande leider nicht herum. :)
 
Zurück