PlayStation Store: 12 Weihnachtsangebote

Also für die Vita hauen die ja echt wieder den letzten Mist raus..entweder alte Plus Titel oder ziemlichen Quatsch...bis Dargonronpa war bisher nichts wirklich gutes dabei.
 
Sind die Hacker mal wieder unterwegs?
PS Store Seite..
Es liegt nicht an dir, es liegt am Internet.
==========================
Edit: Nö gamezone hatte nur falsch gelinkt ^^ übrigens habt ihr 2 x im Text Stehen "Update 6" Oben müsste aber Update 7 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walking Dead ist irgendwie bei jeder Runde dabei. Da kann man schon die Uhr danach stellen ;) Ich warte jetzt noch ein Weilchen und wenn es mal umsonst im PSN+ zu haben ist hole ich es nach. Ich will einfach keinen Euro für ein Spiel ausgeben von dem ich denke, dass ich es nach 5 Minuten weglegen werde, auch wenn eine 10-20%ige Chance besteht, dass es mich dann doch fesselt.
 
@dorgard...walking dead ist wirklich jedes mal dabei und der preis ist nicht mal sonderlich gut...also der nächste reinfall tag für die vita.

bezüglich walking dead: ganz große empfehlung. telltale macht für mich einfach ne neue art von adventure und walking dead hat mich gefesselt, geschockt, traurig gemacht, zum lachen gebracht....mega gut!
 
@Falkit mich hat Walking Dead am Ende nicht überzeugt. Denn mit einem Moment wurde klar: NICHTS was du gemacht hast, hatte eine Auswirkung auf das Ende von Walking Dead. Es waren immer die selben Personen tot. Alles was du gekriegt hast war ne miese Statistik, die dir sagt das 20% der anderen Leute genau die gleichen Entscheidungen getroffen haben wie du. Enttäuschend. Es war für mich nicht, wie versprochen, meine eigene Geschichte.
 
@Falkit mich hat Walking Dead am Ende nicht überzeugt. Denn mit einem Moment wurde klar: NICHTS was du gemacht hast, hatte eine Auswirkung auf das Ende von Walking Dead. Es waren immer die selben Personen tot. Alles was du gekriegt hast war ne miese Statistik, die dir sagt das 20% der anderen Leute genau die gleichen Entscheidungen getroffen haben wie du. Enttäuschend. Es war für mich nicht, wie versprochen, meine eigene Geschichte.

Naja es wird schon noch ne overall story erzählt und wir zwischendrin stirbt ist sehr wohl beeinflussbar. Da es nen Nachfolger gibt, sollte man schon erwarten, dass alle am ende zumindest grob auf dem gleichen Nenner sein müssen.

Ich hab ne tolle Story erlebt, es hat mich mitgerissen und berührt. Hatte weniger erwartet.
Man sollte jetzt natürlich kein Spiel mit 20 Enden erwarten :D
 
Uih, heute ja sogar mal was dabei. Ys für 12euro gleich mitgenommen
 
Ys für 12 euro ist der absolute hammer ;) sehr sehr geiles game !! Kann man nur empfehlen...die retailversion liegt bei uk die 40 ;) und auch die ist es wert...meiner meinung nach eins der besten games !
 
Hat das Spiel deutsche Untertitel? Bräuchte auch mal wieder ein neues rpg
 
Ich hab ja ehrlich gesagt bisl auf FFX gewartet..aber sieht ja mager aus. Na immerhin 2 gute Spiele sehr günstig bekommen. Hat die Vita mal wieder etwas futter sobald ich mit bravely default durch bin
 
Bin auf den Weihnachtskracher gespannt. Ich tippe auf GTA V für 39,99 oder 44,99.
 
Meehh... doch kein GTA. Dann wirds halt auf PS3 weitergezockt.
 
Das wars jetzt? Kein spezieller Final-Kracher im angebot? Mager!!!!
 
fukk off .. far cry 4 grad retail gekauft und ziemlich enttäuscht (mein erstes farcry) .. ziemlich platt und oberflächlich :/ mist
 
Hmmm dieses freedom teil soll nicht so schlecht sein aber ich denk ich passe...zu japanostyle
 
@RaZZor
Naja.....die XBL-Angebote fand ich in den letzten Tagen dann doch schon was besser....


Greetz

Cap
 
Zurück