Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Destiny, Destiny und Destiny. Manchmal muss ich würgen aber ich schluck es dann wieder runter und mache weiter :D
 
Ryse durchgespielt, kann die Kritik der Reviews nicht nachvollziehen, Top Spiel, hat mich bestens Unterhalten und war nie langweilig, eventuell hätte es 2-3 Stunden länger sein können.
 
- My Last Game“: AlbionOnline.com

- Fazit: Ich bin mehr als zufrieden, bin ein echter Fan davon geworden.

- Mehr Infos zum Game im Spoiler:

- Was ist AlbionOnline:


  • AO ist ein neues Free2Play / Mittelalter / Sandbox / MMO-RPG.
  • Es stammt vom Berliner Indi-Entwickler SandboxInteractive.


- AO bietet zahlreiche Spielmöglichkeiten wie:


  • 1. Gathering / Farming / PvE...
  • 2. Crafting / Handel / Playerhousing / Guildhousing...
  • 3. PvP / GvG / Guildwarefare / Gebietskämpfe / Alliancewarfare...


- Was ist an AlbionOnline besonders:


  • No-Level-System, es gibt keine Level.


  • No-Class-System, es gibt keine Klassen.
    • "You are what you wear were" - "Du bist was Du trägst"


  • spielergesteuerte Wirtschaft


  • Mega-Server-Technologie
    • Nur ein Server / eine Welt


  • True-Crossplatform
    • Ein Spiel für alle Systeme (PC, Tablet, Internetbrowser)
    • und alle OS (Windows, Linux, Mac, iOS, Android)


  • Von den Spielern erbaute Spieler- und Gildenstädte



- Hier noch zwei Videos zum Spiel:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayman Legends WiiU
Origins war ja schon Bombe, aber Legends legt noch einen drauf. Wahnsinns Game.
Ich bin ja wahrlich kein Ubi Fan aber Rayman hat sich zu meinen Lieblings Games gemausert.
Eigentlich wollte ich es mir früher schon mal für die 360, bin nun froh das ich es mir für die Konsole gekauft für die es ursprünglich entwickelt wurde.
9,7 von 10. :mosh:
 
weiter fleißig Project X Zone gedaddelt, mittlerweile in Kapitel 24 oder 25 angekommen.
Bei Fire Emblem Awakening den Prolog gespielt.
 
Gerade eben wieder mit Splinter Cell Blacklist angefangen. Die ersten beiden Missionen in Irak schon mal erfolgreich abgeschlossen.
 
Bioshock Inifinite :xb360:

Gestern zu Ende gespielt,was Storyline ohne DLC angeht.

Klasse Story,abgedrehtes Ende,hat viel Spaß gemacht,gab aber auch Dinge,die ich blöd fand.....deshalb hab ich das in meiner Sammlung auch nicht ganz so gut bewertet,wie die beiden Vorgänger.

Allem voran,das man maximal zwei Arten Schusswaffen tragen konnte....wird sicher seine Gründe haben,ich finds aber blöd....

Aber wie schon erwähnt,es hat,wie die Vorgänger,viel Spaß gemacht durch Columbia zu laufen und die Stadt zu erkunden und kennenzulernen.


Greetz

Cap
 
Für mich ist Bioshock 2 das beste Bioshock. Bioshock 1 war nett. Infinite steht an zweiter Stelle. Da hat mir das Setting sehr gut gefallen.
 
Bei mir ist Bioshock 2 knapp vor Teil 1. Infinite ist nicht schlecht, Columbia gefiel mir aber nicht ganz so gut wie Rapture.
 
Fifa 15 FUT mehrere Partien gespielt. Und nur am Rumärgern.
Das ich auch immer das Momentum gegen mich habe :(
 
Zelda Twilight Princess.
Das kann ich endlich mal nachholen.

LBP3 ps4.
Nur sporadisch da immer moch einiges nicht so richtig läuft.
Wird noch etwas dauern bis ich wieder das Basteln anfange.
 
Storytechnisch ist BIOSHOCK klar der schwächste...aber Spielerisch auch mein Favorit...
Hatte Perfekt denn Ersten weiterentwickelt und mir einen der unvergesslichsten Momente der
LastGen beschert...ich konnte es nicht glauben als die LittleSister am Panzerglas rumstocherte:eek2:
 
Lara Croft und der Tempel des Osiris

Lustiges Spiel, hab nur leider noch keinen zum Mutliplayer gefunden.
Naja egal, man kann alles ja auch alleine erledigen. Bin gerade dabei die letzten Herausforderungen zu machen.
 
Gestern mal wieder ne längere Session GTA V auf der PS 4 gehabt
 
Hab gestern ne Runde :windows: Age of Empires 2 HD gespielt und bin zwei Fahrten im :windows: Euro Truck Simulator 2 gedüst.
 
Hab grad ne ein wenig GTA 5 gespielt (Fantastisches Spiel, aber brauche ich hier niemanden zu erzählen :) und Far Cry 3 auf dem PC. Diese Ubisoft-decke die Map auf und erledige den ganzen Mist, der freigeschaltet wird- Spiele kann ich nicht lange spielen. Irgendwie stellt sich nach 15 bis 30 Minuten Langeweile bei mir ein. Aber es sieht schick aus. Grafik kann Ubisoft ganz gut.
 
Zurück