Playstation 4 wird in Europa knapp: Starke Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft

Andrew House sprach von den Lagerbeständen. Von der Knappheit sprach er im Konjunktiv. Das heißt nicht, wie wir auch alle beim Einkaufen festellen, dass die Läden leer sind. Mit Aussagen anzweifeln wäre ich immer vorsichtig, solange nichts bewiesen ist.

Mit PR Aussagen glauben, die ebenso wenig bewiesen sind, verhält sich das aber genauso. ;)
Ein gesunder Menschenverstand zweifelt solche Aussagen immer erstmal an, bevor er ihr glauben schenkt. Und zum glauben schenken gibt es offensichtlich keinerlei Anhaltspunkte
 
Mit PR Aussagen glauben, die ebenso wenig bewiesen sind, verhält sich das aber genauso. ;)
Ein gesunder Menschenverstand zweifelt solche Aussagen immer erstmal an, bevor er ihr glauben schenkt. Und zum glauben schenken gibt es offensichtlich keinerlei Anhaltspunkte

Es kann eben nicht bewiesen werden. Ich habe die Übersicht, die Andrew House vorliegt, nicht vor meinen Augen. Wenn du alle Lagerbestände kontrollieren kannst dann ist das was anderes. Ich kann das nicht. Solange nichts widerlegt oder bestätigt wird von der Händlerseite her, drehen wir uns sowieso im Kreis.
 
1. Der nächste Saturn ist für mich 5 Minute entfernt und ich komme dran vorbei, wenn ich zum Supermarkt muss = ich gehe da sowieso ständig hin.

2, Ich liebe Konsole, ich laufe nie in diesen Läden dran vorbei... noch nie war ich im MM/Saturn und war nicht in der Videospielecke. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Es ist auch zu 99% der primäre Grund dort überhaupt hin zugehen,

3. Ein echter Mann kauft , die Geschenke am 24.12. und wäre ich mit dieser Einstellung alleine, dann wären die Läden nicht so extrem voll!

4. Wenn Sonys PR scheiße labert, so wie jede PR, dann darf man das jawohl mal hinschreiben ohne gleich wieder von den Sonys angemacht zu werden. Ihr könnt doch auch entspannt sein, iHR hab die geilere, größte, bessere Konsole, die die KRIEEEEEEEEEEEEEGe gewonnen HABEN hAt!!!!!!!!!! Deutschland ist Playsiland!!!!!!! ;)

ein echter mann? was fürn blödsinn
 
Es kann eben nicht bewiesen werden. Ich habe die Übersicht, die Andrew House vorliegt, nicht vor meinen Augen. Wenn du alle Lagerbestände kontrollieren kannst dann ist das was anderes. Ich kann das nicht. Solange nichts widerlegt oder bestätigt wird von der Händlerseite her, drehen wir uns sowieso im Kreis.

Gut, dann ist es aber eine Aussage, die keiner außer Insider nachvollziehen können und damit Humbug. Das Ziel der Aussage ist ziemlich klar, die hohe Nachfrage verdeutlichen und die PS4 so attrkativ wie möglich dadurch darstellen. Wenn man nix vorzeigbares hat, dann soll man sich einfach zurückhalten (das gilt nicht nur für Sony), denn diese Aussage ist einfach heiße Luft!

Aber naja, PR gebrabbel halt
 
Gut, dann ist es aber eine Aussage, die keiner außer Insider nachvollziehen können und damit Humbug. Das Ziel der Aussage ist ziemlich klar, die hohe Nachfrage verdeutlichen und die PS4 so attrkativ wie möglich dadurch darstellen. Wenn man nix vorzeigbares hat, dann soll man sich einfach zurückhalten (das gilt nicht nur für Sony), denn diese Aussage ist einfach heiße Luft!

Aber naja, PR gebrabbel halt

Da gebe ich dir recht. Das MS und Sony immer von hohen Verkäufen und Nachfragen reden, jedoch ohne dabei das ganze mit Zahlen zu untermauern ist letztendlich dann nur Gefasel.
 
Ach komm psycho sei nicht so hart mit ihm.

Manchmal hat er eine manchmal hat er keine und manchmal die vom Nachbarn.

Ganz ehrlich unregistriert denk mal ein wenig nach bevor du schreibst. Das fällt auf .
Dein konsolenstatus ändert sich häufiger als von 13 jährigen der beziehungsstatus auf facebook

Was habt ihr eigentlich immer für Probleme?
Ich habe hier garnichts über die Xbox geschrieben, auch nicht über die PS4.

Da stellt sich die Frage wer hier 13 ist...
 
Ja es geht um die Xbox. worum auch sonst.

Nunja, damit seid ihr ja angefangen... warum auch immer
 
Es geht nicht um die XBOX, nur weil man lächerliche PR von Sony kritisiert...

Das mag für dich unglaubwürdig klingen, weil du dir eben nicht vorstellen kannst, das jemand Sony kritisiert, der nichts gegen die PS4 hat. Ergo muss solch ein Kritiker ein verdammter XBOX Spieler sein, aus deiner (beschränkten) Sicht ist alles andere gar nicht möglich.

Das ist dieser reflexartige Reaktion, die immer von einem Fanboy kommt. Genauso wie gemäßigte Rassisten Ihre Rechtfertigungen mit: "Ich habe nicht gegen Ausländer, aber..." beginnen oder Hundebesitzer sagen "Mein Hund ist harmlos...".
 
Ja weil du im Betrag behauptest das du alle Konsolen hättest... darum geht es aber trotzdem in diesem Thread.

Hast du jetzt ne XBOX One oder nicht? Ja/Nein? Würde mich ja auch interessieren, gebe ich zu.
 
Ich besitze über 30 Systeme und viele weitere werden folgen.

Wie groß ist denn deine Sammlung? Ach ja richtig. Aber ich bin hier der Depp... :rolleyes:

Es gibt mehr als nur Xbox
 
Wieso muss du so eine kleine Nebensache so aufblähen? Sag doch einfach du hast keine...
 
Ich besitze über 30 Systeme und viele weitere werden folgen.

Wie groß ist denn deine Sammlung? Ach ja richtig. Aber ich bin hier der Depp... :rolleyes:

Es gibt mehr als nur Xbox

Zu viele weibliche Hormone? 5 Sätze und nur leeres Geblubber ohne auf die Frage einzugehen. Mein Weibchen frag ich in so ner Situation ganz nett, ob sie mal zum Punkt kommen kann ;)
 
Naja du behauptest immer ne one zu haben oder auch nicht oder die vom nachbar wahrscheinlich stehen deine anderen konsolen auch in gab Deutschland verteilt rum . Und sorry ist echt nicht böse gemeint aber spar dir dann in Zukunft deine aussagen zur one wenn du sie nicht hast. Das wars hier für mich . Lg
 
Und sorry ist echt nicht böse gemeint aber spar dir dann in Zukunft deine aussagen zur one wenn du sie nicht hast. Das wars hier für mich . Lg

ICH HABE DIE ONE NICHT EIN MAL ERWÄHNT!!!!

Mein Gott seid ihr... ach lassen wir das...

Jetzt werd ich mal von der Igno Funktion gebrauch machen
 
Zurück