Wii U Spielethread

Mit dem nächsten Zelda, Fire Emblem, Firefox und Xenoblade hat Nintendo nächstes Jahr ganz heiße Eisen im Feuer. Vorausgesetzt die Spiele erscheinen auch pünktlich ^^
 
Zelda wird wahrscheinlich immer wieder verschoben, bis es zum Releasespiel der Wii U2 wird. xD
 
Ach Psycho, ich bin solange Nintendofan, ich hab die ganze Scheisse schon oft genug mitgemacht. xD


Dieses mal habe ich aber tatsächlich ein gutes Gefühl und bin optimistisch das wir es nächstes Jahr um die Zeit zocken können. ^^
 
Mit dem nächsten Zelda, Fire Emblem, Firefox und Xenoblade hat Nintendo nächstes Jahr ganz heiße Eisen im Feuer. Vorausgesetzt die Spiele erscheinen auch pünktlich ^^

Bin ehr gespannt wie Internet Explorer wird::)

Auf Spatoon freue ich mich sehr oder dieses Toad Treasure.
Das eine ist wie ein CoD für Erwachsene und das andere für Brains :mosh:
 
Die meisten CoD Zocker sind Kinder, das merkt man online ganz stark. Sowohl bei Xbox und auch Playstation.
CoD ist cool!
Splatoon ist für die uncool, also spielen es mehr Erwachsene als Kinder. Ist doch logisch?
Alternativ würde es keiner spielen...
 
Na nee. Das ist nix als eine bizarre Theorie von dir.
Cod wird auch nicht überwiegend von Kindern gespielt. Auch aber nicht überwiegend.
Und die Wii U wird vorwiegend für die Kids mitgenommen.
 
Ist doch auch egal, es kommen nächstes Jahr nen paar geile Wii U Spiele und fertig. :-)

Splatoon interessiert mich eigentlich nicht großartig, da freue ich mich mehr auf den Mario Maker und Yoshi... Gerade der Maker ist ein kleiner Kindheitstraum
 
Recht haste. Mich nerven solch haltlose Behauptungen einfach.

Toad und yoshi sind meine Favoriten dieses Jahr.
 
Stimmt, den Captain sollte man auch nicht unterschätzen...
 
Ich finde keinen AC IV Black Flag Thread.
Hätte mal Lust auf ein AC. Hab eigentlich eher gutes gelesen über das Spiel.
Möchte gern eure Meinung über das Game hören.
Wenn würde ich es gerne für die WiiU holen. Oder doch besser die 360 Version?
 
Wusste gar nicht dass es auf der U gibt.

Ich habs auf der PS4. Ist ganz Ok. Eigentlich hat mir nur das mit den Schiffen gut gefallen.
Sonst ist der Inhalt ehr mäßig. Und was die Story angeht... keine Ahnung worum es da ging
 
@alter sack
Wenn du Lust auf ein AC für die WiiU hast, dann kann ich Teil 3 empfehlen. Hat zwar allgemein nicht die besten Wertungen, ist aber trotzdem ein gutes AC, wie ich finde.

Black Flag gibt es, wie "Unregistriert" schon geschrieben hat, nicht für die U. Wenn du eine 360 hast, dann kannst du mMn bedenkenlos zugreifen.
Ist mit Teil 2 mein Lieblings-AC. Aber wie so oft ist es Geschmackssache. :)
 
Doch gibt`s ganz bestimmt. :)
Was ich so gelesen habe ist der 4er schon der bessere Teil.
Mal sehen. Werde spontan entscheiden.
 
Zurück