Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Stimmt allerdings! ^^ Aber ich war Freitag anscheinend ULTRA dicht. xD Ich dachte ich hätte gar nicht so viel getrunken... und vorhin beim Abendessen wurden mir Story erzählt... xD mir fehlen irgendwie ein paar Stunden. Oh man oh man oh man, ich hab wieder so viel scheiß gemacht. xD Meli meinte, sie hätte mich noch nie so voll erlebt. Aber ich dachte echt ich hab nicht viel getrunken. :D
 
Moin.
Schaffst du schon!
Viel passiert doch nicht mehr.

Jetzt gibts erstmal einen Kaffee und der morgendliche Arbeits Email Check.

Dann auf zum Sport plus Sauna und dann mal schauen.

Am Abend ist eine lange destiny Session geplant.
 
Ne hier läuft nichts mehr, außer die Leute die Urlaub haben und jetzt meinen irgendwelche dummen Fragen zu stellen ;)

Hat hier jetzt eigentlich nochmal einer was von Phil gehört? Was mit dem Abgang gemeint war?
 
Moin alle...so Weinachtsurlaub erster Tag ;) Haut rein..bekommt die paar Tage auch noch rum ! Weed jetzt erstmal weiter relaxxen ;)
 
Hi eddy und hast dir schon deine lupenkonstruktion fuer die vita gebaut. ?
 
Noch nicht, die Lupe ist noch nicht da. Sollte zwischen Heiligabend und dem 30. Dezember kommen.
 
Zurück