Driveclub

Ich hoffe mal dass sie das nicht zu einfach machen, weil sonst verlierts noch seinen Reiz. Was sie anpassen könnten wäre eine "reale" Sicht für die NPCs, damit die auch wie blind durch den Schneesturm rasen müssen so wie ich ;)

FzSEY6L.jpg
 
Bevor sie das machen brauchen die Server das ein odere andere Update. Läuft aber schon recht gut.
 
Mit den Statistiken habe ich auch starke Probleme. Leider nicht sichtbar da er lädt und lädt und lädt.
 
Ich glaub hier verwechseln einige die Statistik vom eigenen Fahrprofil mit den Bestenlisten für die Zeiten ;) Die Fahrstatistik ging bei mir bisher auch noch nie, das ist eher ein Laden in die Unendlichkeit, soll aber noch gefixt werden laut Entwickleraussagen. Die Bestenlisten dagegen funzen einwandfrei mittlerweile. Eigtl. sind die Fahrerstatistiken eh noch das einzige was nicht richtig geht, der Rest flutscht
 
Razzor ich hab vorher mal eben so nebenbei deine Herausforderungen pulverisiert, hoffe Du hattest nix dagegen *gg*

Btw. noch zwei Sterne dann hab ich in Elements alle Sternchen, diese Drecks "Venom Hot Lap 2" raubt mir noch den letzten Nerv. Ich mochte die erste schon nicht und da waren es noch trockene Strassen, auf Regen ist die echt übel. Aber irgendwann schaff ich auch die noch. SO NICHT!
:D
 
Zurück