Zuletzt gesehene Serie!!!

naja.. War der totale TWD Fan aber im Moment ist die Luft raus. Haben nach Folge 5 erstmal aufgehört. Aufgenommen ist alles aber da werden wir uns Zeit lassen beim schauen!
 
Sons of Anarchy

So, letzte Folge der siebten (und ich denke mal letzten) Staffel gesehen. Alles in allem eine stabile Serie mit passendem Abschluss.
 
Ist das wirklich so gut?
Bei uns haben die das immer um Mitternacht herum gezeigt. :crazy:
Wer schaut den um die Zeit. Das gleiche damals mit Rescue me.
 
Gestern Abend habe ich Akte X beendet... Zum kompletten Abschluss müsste ich mir jetzt noch "Jenseits der Wahrheit" geben... Mal schauen, erstmal das Serien-Finale verarbeiten. ;-)
 
Gestern mal wieder 2 Folgen Knight Rider geguckt.

War das ne schöne Zeit früher :)
 
Die ersten beiden Folgen von True Detective, naja der funke is jetzt noch nicht übergesprungen, irgendwie ziehmlich lahm.

Wird das noch besser und Spannender?
 
True Detective zu ende geschaut, aber naja, stellenweise ziemlich lahm.
Allg. Story war OK, teilweise auch Spannend, aber man hätte das auch knackiger und zügiger in 5 Flogen packen können, ohne die Längen.

Note 6/10 , kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
 
True Detectives interessiert mich auch noch.
Ich habe jetzt von "Obergeil" bis "Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen" alles gelesen und gehört. Das spricht ja im Grunde für eine recht gute Serie. ;-)

In diesem Sinne: Ich habe mir dann "Akte X - Jenseits der Wahrheit" doch angesehen, um die Akten dann komplett zu schliessen. - Was ein Bullshit, der Film.
 
Meine Fresse, Supernatural mal wieder. Da macht man mal drei Monate Pause und sobald man weiterschaut geht es mit total kaputten Folgen weiter. Einmal wurde Akte X aufs übelste verarscht, inklusive Intro und Alien Entführungsgeschichte. Dann die Folge in der Dean und Sam in die echte Welt katapultiert wurden und in ihren eigenen Schauspielern steckten, der Hammer. Aber die aktuellste Folge ist mal wieder der Burner: Balthazar hat die Titanic gerettet und damit die Geschichte geändert weil ihm der Film und Celine Dions Song nicht gefielen. Wie kommt man auf sowas? :D :D :D
 
Ich schau grad so viel an...

Pretty Little Liars
Desparate Housewives
Elementary
Sherlock
New Girl

usw. ... xD
 
Ich werde heute die dritte Staffel von Dexter beenden. Fesselt mich mehr als Breaking Bad und sogar mehr als Walking Dead.
Ich hatte damals wegen Mangel an neuem Futter nach der Dritten aufgehört...
Will nicht zu viel verraten...aber meines erachtens wäre es ein Perfektes SerienFinale gewesehn!
(Und die Dritte Staffel für sich...stellt die beiden davor noch mal gehörig in den Schatten :D love it)
Werd bald aber auch nochmal Anfangen...erwarte aber nicht soviel von denn foglenden Vier Staffeln...

Also viel Spass muss ich dir bei der Staffel dann wohl nicht mehr wünschen...Meni :D ?!
 
Die erste Staffel von Duck Dynasty. Habe die Serie 2012 schon in Amerika gesehen, aber gestern und heute kam ein Marathon auf Sky den ich unbedingt sehen musste :D Kann ich nur empfehlen. Rednecks pur :D
 
Gucke gerade s1 von Wikings zuende. Definitiv der Grund weshalb ich morgen/heute spät wach werde. Richtig gut
 
Goldrausch in Alaska Staffel 4, in drei Tagen alle 16 Folgen geschaut, Mega die Serie :D 10/10 !

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., 5 Folgen geschaut, bis jetzt auch richtig gut!
 
Bin heute dann doch tatsächlich mal angefangen BBT zu gucken.

Hab bisher immer nur mal sporadisch reingezappt und fands nicht so pralle aber jetzt nach den 3 ersten Folgen schmeiß ich mich schon sehr oft weg hier :)
 
Zurück