Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schönen 4 ten advent... So grad ne runde kinderwagen schieben gewesen ;)
 
Nabend in die Runde,
ich hoffe es stört niemanden, wenn ich meine Frage bezüglich der PS Vita hier in den Thread reinschreibe :) Habt ihr Eurer PS Vita ne Schutzfolie verpasst ? Das würde mich mal interessieren. Jaja ich weiße, es gibt wichtigeres und so :)
 
Abend

Edddy wenn du schon in Party kommst wäre ein Hallo schön
oder verwählst du dich ?:D


Ja, normalerweise sage ich auch immer "hallo", wenn ich in ne Party komme. Gestern hatte ich kein Mic angeschlossen, glaube ich. Hab da ein bisschen mit der Vita rumgespielt und die Funktionen ausprobiert :) und bin dann versehentlich in Eure Party gekommen :)
 
Guten Abend! :)

War grad mit Freunden in einer Tapas-Bar und haben da gegessen und danach waren wir noch ganz dekadent im teuersten Restaurant der Stadt xD ich hab mir nen Kaffee gegönnt, für mehr hat die Kohle nicht mehr gereicht xD und die anderen haben Dessert für 9 Euro gegessen xD
 
Toll, jetzt auch noch Zahnweh.
Passt eh zu meiner momentanen Anti Weihnachts Stimmung.
Und diese Jahreszeit mag ich sowieso nicht. Freu mich schon wieder auf den Frühling.
 
Nicht so grimmig sein, sonst gibt es keine Geschenke! :D Aber ich versteh dich. Ich mache mir auch nichts aus der Zeit. ^^
 
3,50 ^^ aber der war gar nicht so teuer. War ein ziemlich großes Glas Latte Macchiato. Hätte gedacht es ist kleiner. Die anderen haben ein Parfait für 8,50 gefressen xD da will ich nächstes Jahr mal zum futtern hin. Da darf ich aber locker 50 Euro oder so einplanen xD
 
Mit meinem Geschenk lass ich mir noch Zeit bis nach Weihnachten.
Entweder Langlauf Skier oder Schneeschuhe. Das Problem ist nur das es null Schnee liegt, und es ist auch keiner in nächster Zeit in Sicht. Im Gegenteil, teils fast schon Frühlingshafte Temperaturen.
Aber ich hab mich eh schon selber mit einer WiiU beschenkt. Was noch ansteht ist ein neues Handy, das brauch ich aber so oder so. Mein Vertrag läuft aus, und außerdem wird es Zeit mal im Smartphone Zeitalter anzukommen. :D
 
Zurück