PS Vita Spiele Thread

Ich schau mal. Morgen bin ich auch in der Stadt unterwegs. Mal sehen ob ich so ein Teil mal "Live" sehen kann.
 
Hat hier eigentlich schon jemand auf die sehr günstigen Preise für die Vita hingewiesen bei Media Markt? 8GB Wifi-Version je mit verschiedenen Zusätzen (entw. Heroes Pack, Mega Pack 1 oder FIFA 15, lohnt sich letzteres eigentlich für die Vita?) für 99€ bei Abholung im Markt. Ich befürchte da kann ich nicht widerstehen.
 
Ys memories of celceta für 15 euro im angebot...sehr geiles spiel !
 
Puuuhhhh wo soll ich da anfangen, was hast du denn? sehr gut sind vor allem:

Killzone, Gravity Rush, Tearaway, Little Big Planet, Persona Golden Abyss, Sly Thieves in Time, Ratchet Collection, Rayman Origins/Legends, Wipeout, Most Wanted, Sega All Star Racing, Virtua Tennis, Final Fantasy X-2, God of War Collection, Uncharted, Ys Memories of Celceta, Disgaea, Soul Sacrifice Delta, Child of Light, Metal GearSolid Collection, Assassin Liberation, Sly Trilogy, Minecraft, Zero Escape, Lumines, Street Fighter X Tekken usw. dann gibt es auch noch sehr viele sehr geile Downloadgames wie Guacamelee, OlliOlli, Limbo, Hotline Miami, Fez, Sine Mora, Sound Shapes usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt bei den Prüglern gibt es paar gute...Mortal Kombat ist wie schon erwähnt gut, dann wären da noch..Ultimate Marvel vs Capcom 3, Street X Tekken, Dead or Alive 5 und auch Injustice Gods Among Us ist sehr gut.
 
es gibt auch einige Visual Novels und JRPGs, die sich lohnen, es gibt die Hyperdimension Neptunia Episoden für die Vita, dann taugen auch die beiden Danganronpa Ableger. Dynasty Warriors Next, Walking Dead Staffel 1 und 2 (US Import), Wolf among us, Playstation All Star Battle Royale (der Sony Versuch eines Smah Brothers Pendants), Shinobido, Ninja Gaiden Sigma 1 und 2, Deception IV, Demon Gaze, Toukiden Age of Demons.
Es gibt genug für die VIta, was sich lohnt. Neuerdings auch Resogun, der geniale Defender-Clone. lechz. :)
 
Jap man kann nun wirklich nicht behaupten das es fuer die vita keine Spiele gibt ;)
 
Na endlich hat das gute christkind mal was gescheites aufgetrieben ;)
 
Meine Favoriten für die PS Vita:

Danganronpa (Teil 1 und 2)
Disgea 4
Final Fantasy X/X-2 Remaster
Little Big Planet
Metal Gear Solid HD Collection
Persona 4 Golden
Tearaway
Uncharted: Golden Abyss

Als Download-Titel sind noch die beiden GTA's von der PSP und Sid Meier's Pirates (Geheimtipp ;)) zu empfehlen.
 
Ich hab mal so keinen plan was dieses danganropa sein soll ? Aber hör ich immer wieder...hmm. Ok die psp gtas und pirates hate ich gar nicht auf dem schirm...mal ein neuer tipp..thx
 
Danganronpa ist ein Visual Novel im Anime-Style.

Kurze Zusammenfassung (ohne zu spoilern):
Es geht um Elite-Studenten an einer Elite-Akademie, die sich zum "ersten Mal" treffen und in der Schule gefangen sind (im 2. Teil auf einer Insel statt Schule). Der Direktor ist ein sprechender Bär. Der einzige Weg wieder zu entkommen ist, dass man einen anderen Schüler tötet ohne dabei von anderen erwischt zu werden.

Wenn dann ein Mord geschieht muss man Hinweise sammeln, mit den Leuten reden, etc. Danach gibt es einen Prozess, worin der Täter überführt werden muss (das Highlight des Spiels). Am Ende müssen die Elite-Studenten "voten" wer der Mörder ist. Wenn man falsch votet, dann sterben alle außer dem Mörder, wenn man aber richtig votet dann stirbt nur der Mörder. Bisschen doof erklärt, aber naja. ::)

Auf jeden Fall ist es eines meiner Lieblings-Games, jedoch muss man gut englisch können (die Spiele gibts nicht auf deutsch) und man muss viel lesen (daher Visual Novel). Wenn man keine Probleme mit crazy Japano-Games hat, dann ist es sehr zu empfehlen.

Mein Tipp: Sprachausgabe unbedingt auf japanisch einstellen, nicht auf englisch.

Die Spielzeit beträgt ca. 40+ Stunden aufwärts, wenn man nicht durchrusht.
 
Zurück