Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich bin schon etwas überrascht, wie begehrt der Gamecube-Adapter ist. :)

Aber gut, vielleicht sorgt die Beliebtheit ja auch dafür, dass in Zukunft weitere Spiele den Adapter unterstützen.

Abartig, ich suche schon drei Wochen danach. :D

Dem neuen Smash GC Controller hätten sie aber auch gerne einen UsB Anschluss verpassen können.
 
Hab mir gleich 3 von den smash special edition packs mit Adapter geordert bei den mondpreisen als es die bei amazon Spanien gab ;)
 
Für diesen Beitrag ändere ich jetzt einfach ganz dreist den Theadtitel um in "Zuletzt gekaufte Videospielsoftware".
2 mal Sony PS2 Memory Card in rot, neu/OVP.
 
Für diesen Beitrag ändere ich jetzt einfach ganz dreist den Theadtitel um in "Zuletzt gekaufte Videospielsoftware".
2 mal Sony PS2 Memory Card in rot, neu/OVP.

Wenn du wirklich dreist wärst, würdest du ihn sogar in "Zuletzt gekaufte Videospielhardware" umbenennen. :D
 
Far cry 4. Grade Prolog beendet. Leck mich am arsch ist die Grafik geil. Ubisoft versteht es bei der far cry Reihe übrigens geniale Schurken einzubauen. Dieser König ist fast auf einem Level mit vaas :D
 
Wenn du wirklich dreist wärst, würdest du ihn sogar in "Zuletzt gekaufte Videospielhardware" umbenennen. :D

Ich glaube, ich bin ein bisschen zu müde. xD
Ansonsten wird es in nächster Zeit leider nichts mehr mit PS2-Spielen, habe mich in den letzten Monaten schon genug abgedeckt. xD Vielleicht finde ich noch was brauchbares. ^^
 
Game of Thrones - A Telltale Games Series Episode 1
Monopoly Plus
Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition
Ne Wii U mit Mario Kart 8 :D
 
Dying Light Xbox One Vorbestellt.

Die ganzen vorschauen machen doch nen guten eindruck.
 
Bei ebay eine PS2 für meine neue Bleibe ersteigert, sowie am Flohmarkt fündig geworden. Insgesamt 100 Games. Dann noch Super Smash Brothers inkl Gamecube Adapter im Süden Luxemburgs gekauft (44,90) sowie 10 amiibos a 9,90 ergattert. Und der Hammer: GTA V für Ps4 für 14,90 Eur da ich im Kaufhaus einen 25 EUR Gutschein erhalten habe den es nur eine Minute gab für Kunden in der Games-Abteilung. Dann gab es noch The Crew zum regulären Preis, 39,90. Ist sogar eine mit alternativem Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pit

Irgendwann will ich mal einen Tag mit dir verbringen und du zeigst mir Luxenburg und wo du einkaufst :D
 
Zurück