Final Fantasy 15: Spielcharakter Cid zum ersten Mal weiblich

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Spielcharakter Cid zum ersten Mal weiblich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Spielcharakter Cid zum ersten Mal weiblich
 
Hatte eigentlich nie den Eindruck, dass es zu wenige weibliche Charaktere in Final Fantasy gibt oder andersrum zu viele männliche. Andererseits habe ich mir auch nie Gedanken darüber gemacht beim zocken.
 
Ich finde die neu Interpretation von Cid ganz cool.
Außerdem sieht sie ja ganz schnucklig aus .^^
 
Das Spiel sieht so geil aus. (*-*)
Endlich wieder mehr ORGANISCHE Monster und ned dauernd Methamonster..
Das Setting sieht auch sehr vielversprechend aus, freu mich riesig drauf. :)
 
Ach ich mochte auch die 13er reihe sehr von ihrem Stil, mein Favorit ist aber ff12 wenn es um das Weltdesign geht.^^
 
Für mich hatte die Final Fantasy Reihe ihren Höhepunkt klar auf der PS1. Danach hat mich kein Final Fantasy mehr so gepackt. Auf der PS2 wurde Final Fantasy für mich durch Dragon Quest 8 abgelöst und auf der PS3 durch Ni no Kuni.
 
@Pliskin:

Ich mag alle FF Äras, ich mag die auch umstrittene FF wie 12 und die 13er reihe.
Nur weil es anders ist ist es nicht schlechter und grade NiNoKuni war ein schwaches Spiel mit schöner Optik
 
Ein weiblicher Cid ist eine News wert ?
Um das noch zu toppen wird es wohl bald homosexuelle Charaktere geben ;)
Erstens sollte Square so etwas nicht verraten und zweitens will ich so etwas erst im Spiel erfahren und nicht als News
 
@Absalom, diese Zeiten sind leider vorbei.
Siehe DA:I man kannte alle Begleiter durch 10000 Trailer, bevor das Spiel ansatzweise fertig war.
Ist halt leider Marketing.
 
Zurück