Playstation 4 wird in Europa knapp: Starke Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft

Joa man kann sich auch einfach den Arsch volllügen lassen und es nicht kommentieren :) das ist n Forum Jungs, dafür ist es da. Und was positives a la stimmt wird man hier kaum lesen "können".

Andrew House sprach von den Lagerbeständen. Von der Knappheit sprach er im Konjunktiv. Das heißt nicht, wie wir auch alle beim Einkaufen festellen, dass die Läden leer sind. Mit Aussagen anzweifeln wäre ich immer vorsichtig, solange nichts bewiesen ist.
 
Also eine leere Palette im MM kann auch nur bedeuten das die Verkäufer/innen im Weihnachtsstress nicht hinterherkamen welche vom Lager zu holen. :)
Aber das zu Weihnachten die bestände sinken bzw. vorher aufgestockt wurden ist eigentlich ziemlich normal.
 
Also eine leere Palette im MM kann auch nur bedeuten das die Verkäufer/innen im Weihnachtsstress nicht hinterherkamen welche vom Lager zu holen. :)
Aber das zu Weihnachten die bestände sinken bzw. vorher aufgestockt wurden ist eigentlich ziemlich normal.

Jup, wer ne PS4 will, wird schon eine kriegen. Wenn nicht, dann nicht.
 
Andrew House sprach von den Lagerbeständen. Von der Knappheit sprach er im Konjunktiv. Das heißt nicht, wie wir auch alle beim Einkaufen festellen, dass die Läden leer sind. Mit Aussagen anzweifeln wäre ich immer vorsichtig, solange nichts bewiesen ist.

Oh man und ich dachte immer Garfield ist hier der größte Sony Lemming :D
Als nächstes erzählst Du uns noch, Sony hatte gar nicht damit gerecht, dass Weihnachten diesen Jahr am 24.12. wieder ist ;)
 
Oh man und ich dachte immer Garfield ist hier der größte Sony Lemming :D
Als nächstes erzählst Du uns noch, Sony hatte gar nicht damit gerecht, dass Weihnachten diesen Jahr am 24.12. wieder ist ;)

Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird.
 
Ja ist schockierend das Leute während der Weihnachtszeigt in die Läden laufen...
 
1. Ist es das dümmste was man machen kann während der Weihnachtszeit in die Stadt zu gehen.

2. Schau ich nie nach von was mehr da ist, warum auch?!

Eigentlich sollte es egal sein ob die Paletten leer sind oder bis zur decke voll
 
1. Der nächste Saturn ist für mich 5 Minute entfernt und ich komme dran vorbei, wenn ich zum Supermarkt muss = ich gehe da sowieso ständig hin.

2, Ich liebe Konsole, ich laufe nie in diesen Läden dran vorbei... noch nie war ich im MM/Saturn und war nicht in der Videospielecke. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Es ist auch zu 99% der primäre Grund dort überhaupt hin zugehen,

3. Ein echter Mann kauft , die Geschenke am 24.12. und wäre ich mit dieser Einstellung alleine, dann wären die Läden nicht so extrem voll!

4. Wenn Sonys PR scheiße labert, so wie jede PR, dann darf man das jawohl mal hinschreiben ohne gleich wieder von den Sonys angemacht zu werden. Ihr könnt doch auch entspannt sein, iHR hab die geilere, größte, bessere Konsole, die die KRIEEEEEEEEEEEEEGe gewonnen HABEN hAt!!!!!!!!!! Deutschland ist Playsiland!!!!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe auch Konsolen, darum hab ich die alle hier, muss deswegen nicht nach Saturn.

Und Geschenke brauch ich nicht. Bei mir gibs sowas nicht, nicht mal ein Baum wird gekauft bzw aufgestellt :devil:
 
Kannst dich wohl nicht entscheiden was du schreiben sollst?
Änderst nach 3 Sekunden den ganzen text :D
 
Es ist eben schwer auf dich einzugehen und es ist mir sehr unangenehm dir überhaupt zu antworten...
 
Unregistriert hat überhaupt kröne One und trollt einfach.
Blender


Ach komm psycho sei nicht so hart mit ihm.

Manchmal hat er eine manchmal hat er keine und manchmal die vom Nachbarn.

Ganz ehrlich unregistriert denk mal ein wenig nach bevor du schreibst. Das fällt auf .
Dein konsolenstatus ändert sich häufiger als von 13 jährigen der beziehungsstatus auf facebook
 
Jetzt ist auch wieder gut Leute :) bei uns gibt es aber durchaus nette Bundles die sich gut verkaufen und für knappe Bestände sorgen, zB gibt es die Konsolen "players pack" mit drei Sony-Games, zusätzlich legt Saturn noch Minecraft und gta V dazu und bündelt es für leckere 349 EUR
 
iHR hab die größte, Konsole, die die KRIEEEEEEEEEEEEEGe gewonnen HABEN hAt!!!!!!!!!!

Nö, die hat immer noch Microsoft :D SCNR gnihihihi

Und wie schon gesagt wurde, ist doch eigtl,. Quarkstrudelegal wer die meisten Konsolen im Laden hat, ich hab meine, der Rest ist mir Wurscht :D
 
Zurück