Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Gestern Abend Dienstwagen abgeholt und auf dem Nachhauseweg erstmal durch den Drive In gefahren. Nach zig Monaten wieder paar Chickenburger gefuttert.
 
Heute mal mit 2 Kumpels bei Mexikaner gewesen...Tacos mit Käse und nen schönen leckeren Burrito mit Rinderstreifen ;)
 
So, die Feiertag sind vorbei.
Vor dem Sport, nen halbes Kilo Magerquark. Dann ein shake mit supps und "nun jetzt" 8 hart gekochte Eier.
Das mache ich nicht nochmal.
 
Wiederlich :( leg dir kinder zu die halten dich von allein auf Trabb ;)
 
Verzichte dankend! ;)
Mir macht's ja Freude. Nur eben 8 Eier nur gekocht sind anstrengen. Mit salz und Tabascos bekommt schon ohne Probleme 4-5 runter ohne das es ekelhaft ist. Ab dem 6 war es aber zermürbend.
Jeder wie er will! :)

Ist halt Teil eines liefestyles den nicht jeder nachvollziehen können muss! :)
 
Zurück