Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Heute gönne ich mir einen schönen Abend zu Hause. ^^ Zwischen der ganzen Lernerei habe ich es endlich mal geschafft wieder ein bisschen Dragon Age zu spielen. Yay. :)
 
Ich hocke auch hier auf der Couch und zocke ne Runde.

Nachdem deprimierenden Fussballspiel heute Nachmittag hatte ich keine Lust mehr was zu machen.
 
Will auch dc. Warum hab ich mir gesagt vorher erst the crew durchzuzocken -.-

Tf ist mir zu hart^^ komm auf die 2d Steuerung nicht klar
 
Trials ist echt für Leute die gerne neue Kontroller kaufen , weil sie die alten gegen die Wand werfen :-D
 
Mein Bruder wird mir auch Driveclub zu Weihnachten schenken. Ich freue mich drauf. Vielleicht kann ich dann ein paar runden mit Euch drehen.
 
Guten Morgen! :) Alle im Weihnachtsspirit oder wie? ^^ Ich bin froh wenn der ganze Mist rum ist. Von mir kriegt niemand was. Na gut, meine Mitbewohnerin ne Kleinigkeit, aber das war es auch. :D
 
Ich gebe der Vita noch ne Chance. Habe mir eine Tischlupe bestellt, die in etwa so ähnlich ist, wie die Lupe, die ich damals beim PSP spielen verwendet habe. Damit sollte ich eigentlich sehr gut zurecht kommen. Ich habe zwar ein Bildschirmlesegerät hier stehen. Damit kann ich mir das Vita Bild quasi abfilmen und vergrößern, die Qualität leidet aber sehr stark darunter, da das Gerät dafür ausgelegt ist, Zeitschriften und andere Dokumente zu vergrßern. Legt man die Vita oder ein Smartphone unter die Kameralinse, ist es in etwa so, als würde man das TV Bild mit ner Smartphonekamera abfilmen.

Ich versuche das beste draus zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die Lichterkette der Stadt nicht unter meinem Fenster hängen, wüsste ich nicht das Weihnachten vor der Tür steht. :D
 
Moin Alex und smikzi :)

Da hast du allerdings recht Alex. Viel merke ich von Weihnachten auch nicht.
 
Zurück