Driveclub

Ich glaub ich hab gerade jemanden den Abend versaut. Hab eben eine Herausforderung bekommen, welche in 15 Minuten abgelaufen wäre und ich habe die fünf Minuten vor Ablauf geknackt. Da hat wohl jemand die Challenge auf 30 Minuten gestellt und dachte er kommt damit durch...
 
Ich muss auch sagen das es mir nicht fehlt oder so. Muss man sich halt mehr reinfuchsen.

@Onlinestate: Und was hat er jetzt davon? Und ja, ist eine ernstgemeinte Frage. bei manchen Sachen blicke ich noch nicht so durch.
 
Ja bei DC muss man seine Strecken kennen :)
Über Weihnachten kann ich wenigstens mal wieder weiterspielen.

Ich finde man sollte die KI ans Wetter anpassen.
Offensichtlich scheint denen der Regen und Schnee ziemlich egal zu sein ;)
 
Ich muss auch sagen das es mir nicht fehlt oder so. Muss man sich halt mehr reinfuchsen.

@Onlinestate: Und was hat er jetzt davon? Und ja, ist eine ernstgemeinte Frage. bei manchen Sachen blicke ich noch nicht so durch.


Für 1 oder 2 Trophäen brauchst gewonnene Herausforderungen. Z.b
 
@Onlinestate: Und was hat er jetzt davon? Und ja, ist eine ernstgemeinte Frage. bei manchen Sachen blicke ich noch nicht so durch.

Ich denke er wollte sich schnell die Trophäe krallen, aber nicht mit mir...
Gut muss er halt nochmal machen. Nicht so wild.
Ich glaube für die eine Trophäe muss man bei Ablauf der Challenge online sein. Keine Ahnung wieso. Wohl ein Bug aufgrund des NetCode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Drive Club macht wirklich Laune muss ich sagen, trotz einiger kleinen Macken. Leider bin ich immer noch kein Fan des PS4 Controllers was Rennspiele anbelangt. Der Trigger der Xbox liegt mir einfach besser. Hab gestern lange Zeit mit X Gas gegeben, ansonsten würde ich keine 5 Rennen am Stück aushalten ohne nen Krampf zu bekommen. Hört sich vielleicht etwas übertrieben an, ist aber wirklich so. Trotzdem nice :)

Wieso gibt's im Spiel eigentlich keine Musik während der Rennen ?!
 
Dem kann ich mich soweit anschliessen....und "Musik" gibts nicht damit nicht die Server komplett wieder hops gehen.....und bitte keine Replays aufrufen bis auf weiteres.....könnte schlimme Folgen haben :D. Ich für meinen Teil hab gerade meine alte Liebe zu "Forza 5" wiederentdeckt. Keine Ahnung - auch wenn DC Spaß macht irgendwo, aber auf Dauer dieses strange Fahrverhalten....das geht nicht. Gut für DC dass PC verschoben wurde.....sonst würd wohl kein Hahn mehr nach dem Titel krähen ;)
 
Danke. Mir fehlt die Musik ja auch nicht, hab mich nur gewundert und bin anscheinend zu blöd gewesen die Einstellung zu finden :D
 
Man kann auch Musik vom USB-Stick abspielen, aber bei Autorennen brauch ich keine Musik, da zählt als einziger Sound das Motorengeräusch :D

Und weil weiter vorn die Farben der Autos angesprochen wurden, man spielt ja immer wieder Designs frei, diese kann man frei anpassen incl. der Farben, mir persönlich reicht das als Modifikation voll aus. Man kann dort auch einstellen welche Logos angezeigt werden sollen. Clublogos, Auszeichnungslogos usw.
Einfach mal in die Garage schaun, dort geht das ^^
 
Dieses letzte Event regt mich langsam echt tierisch auf. Schaut euch mal meine Zeit an und die Platzierung:

9Jb4J5U.jpg


Aber meint Ihr, damit könnte man auch das Event gewinnen? Nöööööö, Rang 2 am Ende weil ich aus Versehen durchs Ziel fuhr und ich war auf Platz 3 im letzten Rennen, im Endeffekt Platz 2 punktgleich mit Platz 1

HIMMESAKRA, bin da jetzt 2 Stunden drangehangen und dann das *NARF*
 
Respekt. Du nótigst mich ja fast dazu weiter zu machen.


Bei irgendnem Driftevent war ich auch unter den besten 50
 
Zurück