Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der macht die andern vier Buden! Kagawa und Aubameyang bereiten alle Treffer vor und Langerak kommt vor Langeweile fast um, weil Hummels alle Bälle auf Kuba und Auba raushaut.
 
Das wars. Jetzt muss er weg. Egal welche Erfolge er hatte.

Die Fans singen immernoch. In Grund und Boden müsste man die Spieler pfeiffen
 
Also wenn man beim Letzten 2:0 hinten ist und dadurch mindestens Vorletzter wird und dann immer noch singt... Tut mir leid, aber das ist keine Treue, das ist Blödheit.
Sollen sie Klopp und seine Versagerbande in die zweite Liga singen. Scheint ja keinen zu stören.

Es ist eine Sache, so dumm zu sein bei jedem Fehlpass zu pfeifen wie bei uns. Aber das heute ist echt das andere Extrem.
Ihr könnt gerne ein paar Tausend unserer Pfeifer haben.
 
Buck up Jungs... Ich war ja in der letzten Zeit nie ein großer BVB-Fürsprecher und ich muss zugeben das ich die Krise anfangs noch ganz lustig fand... Das was aber momentan abgeht hat definitiv kein BVB-Fan verdient, ich fühle wirklich mit euch und drücke euch die gesamte Rückrunde über die Daumen.
 
Also ich freue mich immer wieder für Watzke und Klopp :)

Jetzt sind es übrigens 12 Punkte auf Platz 6.
Ich denke selbst bei einer radikal verbesserten Rückrunde muss man von internationalem Geschäft nicht mehr reden.
 
Gerade auf Facebook gelesen. Gerade das Bullshit Bingo bei Klopp Interviews gefällt mir sehr gut :D

Ein Schuss, ein Tor - die Bremer!

Ruhig, Jungs! Im Gegensatz zu all den erbosten und enttäuschten Fans freue ich mich über den 17. Tabellenplatz. Ein Abstieg ist das, was nach dem Weltpokalsieg und der Champions League 1997, sowie diversen Meisterschaften und dem DFB-Pokalsieg noch fehlt und mein zwanzigjähriges Fan-Dasein lückenlos komplettiert. Welcher Fan kann schon auf solch einen Fan-Lebenslauf schauen.

Weitere Gründe das Ganze positiv zu sehen sind Trinkspiele. So könnte man bei jeder misslungenen Flanke der Dortmunder einen Kurzen trinken, bei Fehlpässen könnte das Trinkspiel jedoch mit einer Alkoholvergiftung enden, oder Bullshit-Bingo für die Pressekonferenzen von Jürgen Klopp organisieren. Erste Ideen:

- "Die Jungs sind verunsichert, das kann man nicht abstreiten."
- "Ich habe viel Positives heute gesehen."
- "... aber auch Negatives und das überwiegt leider im Moment."
- "Wir sind uns unserer Situation bewusst."
- "Unser Gegner war brutal gut heute. Das muss man anerkennen."

und:

- "Die Jungs kommen gerade von der WM. Klar, dass da der ein oder andere Spieler noch nicht ganz fit ist."

Des Weiteren startet die 2. Bundesliga ganze drei Wochen eher und so ein Montagabend-Spiel bedeutet ebenfalls Abwechslung, besonders Nicht-Sky-Kunden profitieren, wenn der Mobilat-Fantalk auf Sport1 fachmännisch das Spielgeschehen kommentiert.

Echt jetzt? Nein. Wir steigen nicht ab. Nein. Relegation gegen RB Leipzig. Freu mich!
 
Zurück