Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

haha lasse eurosport gerade laufen. da kommt skispringen und der kommentator schreit da leute im studio voll an^^ irgendein moderator wurde kurzfristig entlassen... ka was da abgeht :nut:
 
Skispringen finde ich eher langweilig als Zuschauer. Noch schlimmer ist allerdings Fechten. Da bekommt man irgendwie gar nix mit. ;)
 
Moin zusammen :)

Bin schon knapp ne Stunde wach und kann nicht mehr pennen. Schwere Gewitter und Sturm hier in Hamburg.
 
Hi Seba :)
Brauchte mal Pause von hier.Jetzt find ich`s hier wieder angenehmer. War eigentlich schon knapp vor der Abmeldung.
Jetzt kann ich meine ganze Sammlung wieder von vorne eingeben. Ein schönes Stück Arbeit, jetzt fehlen nur mehr die N64 Games, die sind aber im Keller, und da hab ich keinen Bock runter zu latschen. Sind auch nicht relevant, weil nur ne Handvoll.

Die Sammlung hätte so oder so erneuert gehört. Hat sich viel getan.
Hab meinen 3DS und meine Wii sowie viele 360 Games hergegeben und mir dafür eine WiiU geholt. Geiles Ding. :)
 
Moin ihr 2. Top alter Sack. Ganz gehen ist der falsche weg ;-).

Hat mir mal jemand gesagt :-D
 
Cool das du wieder da bist Säckle ;) Morgen an alle ! Ohne dich wärs hier über die Feiertag sowieso ziemlich öde schwags...mal schaun wann mein Fifa vom Seba eintrudelt ....dummdiumm
 
Danke jojo :)
Ich denke sich mal ne Auszeit nehmen war sicher der richtige Weg.
Ich denke das gilt nicht nur für hier, sondern das schadet auch in anderen Lebenslagen nicht.
Hab ich müssen vor kurzen wieder erfahren müssen. Mal Gras über eine Sache wachsen lassen hätte in jener Situation ganz gut getan und nicht sofort alles rausbrüllen. Nur manchmal kann man halt nicht aus seiner Haut raus. :)
 
Moin zusammen,

Darts fetzt schon ein bisschen, finde ich. Ich schaue aber erst gegen Ende des Turniers rein, wenn Phil Taylor, Van Barnefeld, und wie der kleine Rest der Darts Prominenz gegeneinander spielen :)
 
Hab jetzt auch wieder zum Dart spielen begonnen. Macht momentan wieder großen Spaß.
Jetzt wollen sie das ich bei uns beim Dartclub mitspiele.
Aber jeden Samstag ist dann zum Turnier spielen, und auf das hab ich so gar keinen Bock wenn ich dann angebunden bin.
 
Ich hab früher auch mal Darts gespielt. Fast täglich, aber nur so Privat. Auf Liga hatte ich auch keine große Lust.

Ja klar Eddy. Interessant wirds erst in den späteren Runden obwohl glaub jetzt in der 2. auch schon nen sehr interessantes Match dabei ist.
 
Hoffentlich hauen die dann einen 9 Darter nach dem anderen raus. Das ist immer episch wenn das passiert.

Gerade habe ich Uncharted The Golden Abyss aus dem Briefkasten gefischt. Jetzt fehlt nur noch meine Vita :)
 
Zurück