Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

GTAV verkauft sich öfters als SSB?
Japan ist nicht mehr das was es mal war :(
 
Da kann ich die Japaner sogar ein wenig verstehen, nen Kumpel hatte SSB letztens dabei und meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht... Obwohl GTA hat mir auch nie richtig Spaß gemacht. xD
 
Hoffentlich kommt Shining Resonace auch zu uns.
Die unter 100.000 Einheiten können ja nicht der Anspruch sein!
 
Wie heißt eigentlich noch einmal das andere große japanische Videospielmag?
Davon hört man gar nix mehr :(
 
Zumindest in Japan ist die Wii U vorne dabei.

Bei den Spieleveröffentlichungen und -ankündigungen merkt man davon aber leider auch nichts. Ich verstehe es einfach nicht.
 
Schlecht ist das Lineup ja nicht, aber einen beachtlichen Teil davon gibt es eben noch für die PS3. Und das ist ja auch bei einigen kommenden Spielen noch der Fall.

Für die Wii U erscheinen bis April in Japan nach aktuellem Stand übrigens vier Spiele. :(
 
Dabei handelt es sich um Rodea the Sky Soldier von Yuji Naka. Ist ein Action-Titel und schon länger in Entwiclung ist. Sollte ursprünglich für die Wii erscheinen, kommt aber jetzt in Japan für Wii U und 3DS raus.
 
Zurück