Driveclub

Ich nutze einfach keine rückspulfunktion. Liegt einfach daran das ich zu 90% Rivalen fahre! wo das Rückspulen die zeit nicht wertet.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch oh doch es macht schon Spass. Habe mich gerade eben gespielt^^
Habe nur Probleme mit dem driften in normalen und in Driftrennen weil das Driftgefühl komplett anders ist. Ob ich es gut finden soll weiss ich noch nicht.
Und wie macht das Spiel das mit den Challenges auf der Strecke? Mal sehe ich z.B Nocturnal und dann wieder jemand ganz anderes. Habe gedacht das nur eure Zeiten bzw Punkte zu sehen sind und ich versuchen muss sie zu schlagen. Da blicke ich auch noch nicht ganz durch.
Ansonsten grafisch echt sauber und auch von den Frames her alles butterweich. Was mir auch gut gefällt ist das oldschool mäßige. Ohne viel schnick schnack. Event wählen, ab ins Auto und los gehts. Von der Musik und vom Sound allgemein passt es auch. Könnte von den Motoren etwas knackiger sein wie ich finde. Spielgefühl kommt man auch recht schnell rein und man hat eig stehts alles unter Kontrolle. Server scheinen auch stabil zu sein. Bis jetzt keine Probleme. Bei den ganzen Herausforderungen blicke ich aber noch nicht ganz durch. Alles im allem bis jetzt ein toller Racer :)
 
Und wie macht das Spiel das mit den Challenges auf der Strecke? Mal sehe ich z.B Nocturnal und dann wieder jemand ganz anderes. Habe gedacht das nur eure Zeiten bzw Punkte zu sehen sind und ich versuchen muss sie zu schlagen. Da blicke ich auch noch nicht ganz durch.
Ne, also in den Challenges tauchen alle Spieler auf. Ich denke Freunde und Leute aus dem Club haben aber eine höhere Priorität. Aber generell kommen da immer welche, die in der jeweiligen Challenge eine bessere Punktzahl haben. Wenn man selbst die Challenge zum ersten Mal macht, dann können da extrem schlechte Gegner auftauchen. Wenn es keinen besseren Spieler mehr gibt, tritt man gegen sich selbst an.
Die Challenges wechseln auf der Strecke auch mal, sodass dort nicht immer die gleichen hat.
 
Nach meinem "Fick dich Venom Hot Lap 2" gibts jetzt ein Extra grosses "FICK DICH Elements-Trophy". Wie zum Geier soll man das schaffen ohne Infrarotsicht? Aber technisch sind die drei Strecken ein Wahnsinn, hab noch nie erlebt, dass man ingame schneeblind werden kann, die bei den Evolution-Studios habens geschafft. Was es aber als Fahrer nicht grad einfacher macht ;)

Strecke 1 wirst blind wegen der Sonne die dir ins Gesicht sticht
Strecke 2 geht so halbwegs
Strecke 3 wirst schneeblind weil man nix von der Strecke sieht vor lauter Schnee

Hab mal ein Video der letzten Strecke hochgeladen, auch wenn mans im Video nicht so gut sieht wie wenig man wirklich sieht, aber kanns erahnen ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann man später noch irgendwie die Farben der Wagen ändern vom Club her? Ich z.B hätte eine Kombi zwischen Schwarz und Gift grün. Ist dies möglich?
Und warum sehe ich teilweise die Zeiten von Marco z.B nicht aber die der anderen? Achja und 2 Fehler hatte ich auch schon wo die Anwendung einfach geschlossen wurde...... :(
 
Glaub die Farben kannst nur ändern wenn du Clubchef bist, bin mir aber nicht ganz sicher.

Warum nur meine Zeiten? Ganz klar. Weil ich der beste bin :D ;)
 
Das dinde ich auch etwas schade. Wenn sich z.B 4 Freunde zusammensetzen und ein Club machen kann nur der Chef alles bestimmen. Soweit so gut aber man kann sich nicht z.B das Clubsymbol anschauen um sagen zu können :" Pass mal auf, dies und jenes finde ich besser". ich weiss eig unlogisch aber so was fehlt ein bisschen :)
Und deine Zeiten? Pfffff :D
 
ja so nen paar Sachen kann man besser machen aber hey. War der erste Teil. 2 wird besser :)
 
Eben so sehe ich es auch und für eine neue IP ist auf jeden Fall ein guter Grundstein gelegt. habe vorhin gar nicht mehr weitergemacht sondern nur noch versucht Sebas Zeiten zu schlagen :D
 
Hab mal ein Video der letzten Strecke hochgeladen, auch wenn mans im Video nicht so gut sieht wie wenig man wirklich sieht, aber kanns erahnen ;)

Also das geht doch noch. Vor allem weil ich die Strecke ziemlich gut kenne. Hier war ich teilweise echt blind. Die ist glaube noch neu. Hatte die daher nicht so intus.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben es echt etwas übertrieben.

Auch bei den Sonnenuntergängen oder Nachts. Da siehts ja nichts mehr.
 
Gerade den Verzicht auf bremslinien finde ich charmant.
Da haben einen die modernen Racer verweichlicht
 
Zurück