Zuletzt gekauftes Videospiel

Was mich vor allem ärgert, ist, wenn von einer Spelereihe der erste nicht nach Deutschland kommt, aber der zweite es sann schafft. -.- Habe irgendwann vor 3-2 Monaten in einem Wühltisch auch noch 1-2 neue Dreamcast-Spiele gesehen, habe allerdings nur flüchtig beim Vorbeilaufen draufgeschaut.
 
Vita vita vita ...immer nur Vita...heute :

Child of Light Complete Edition Vita

und fuer die WiiU

Super Smash Bros Gamecube Controller Adapter Bundle bei amazon.es fuer 63 euro...zuschlagen preis ist heissssssss
 
Ich bin schon etwas überrascht, wie begehrt der Gamecube-Adapter ist. :)

Aber gut, vielleicht sorgt die Beliebtheit ja auch dafür, dass in Zukunft weitere Spiele den Adapter unterstützen.
 
Was mich vor allem ärgert, ist, wenn von einer Spelereihe der erste nicht nach Deutschland kommt, aber der zweite es sann schafft. -.- Habe irgendwann vor 3-2 Monaten in einem Wühltisch auch noch 1-2 neue Dreamcast-Spiele gesehen, habe allerdings nur flüchtig beim Vorbeilaufen draufgeschaut.
Alter wo gibts so welche Läden :nut: ?!
Ich kann froh sein Müller mal WARRIORS ORROICHI für ONE hat
PS2 Games sind mir das letzte mal vor 6-7 Jahren begegnet -_-
Will auch RAMSCHTISCHE mit Dreamcast Games haben :((

@Jojo...was hat es mit der Complete Edition auf sich :confused:
Ist das sogar ne Retail :o (Was echt hart wäre wenn man
die Download Code "Retail" auf der PS4 bedengt :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Storm Island add on für forza horizon 2 gekauft heute. Werde es morgen mal anzocken.
 
Jap das ist ne richtige Retail Jayjoe...deshalb war ich auch so scharf drauf ;) hab nun fuer 19 Euro zugeschlagen...sind auch alle dlcs mit dabei ..und meiner Meinung nach ein perfektes handheldspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaa...ihrgendwie schon...aber ihrgendwie wegen KonkurenzMangel auf denn grossen -_-
Und vorallem dem Traumhaften Artdesign und Stil :o aucht nicht verkehrt fürs Wohnzimmer :D
ob da vllt nochmal ne DiskVersion für PS4 erscheint :confused: werd auf jeden Fall mit dem Download
nochmal warten...und am Ende würd ichs "notfalls" als willkommendes Futter für die VITA sehn ^^
(Kann man eigentlich VITA Games ihrgendwie RemoteAndersrum :nut: auf dem Flat zocken :D ?)

PS: Das ne "CompleteEdition" für Vita (only?)erschienen ist ging völlig an mir vorbei O.o ?!
(Und für das kleine Schmuckstück gibts DLCs?! kannst es nicht lassen wa"Ubi auf Finger schlag"!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, war noch jemand von euch zufällig auf der Retro-Börse in Mannheim? Ich weiß, bin etwas spät dran und auch halb in der falschen Gruppe damit aber das sind so in etwa die letzten Sachen die ich mir gekauft habe ;)
 

Anhänge

  • IMAG0379.jpg
    IMAG0379.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMAG0381.jpg
    IMAG0381.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 26
Alter wo gibts so welche Läden :nut: ?!
Ich kann froh sein Müller mal WARRIORS ORROICHI für ONE hat
PS2 Games sind mir das letzte mal vor 6-7 Jahren begegnet -_-
Will auch RAMSCHTISCHE mit Dreamcast Games haben :((

Naja, das war beim Media Markt damals, die stellen desöfteren mal solche Ramschtische hin, Ich habe vor vielen Jahren auch mal ein neues FF7 (oder war es 8?) dort gesehen für glaube 30 €, aber habe es liegen lassen... . *KopfgegenWandknall* Allerdings gibt es nicht immer auch Retro-Software, da muss man einfach auch das nötige Glück haben, dass die mit alten Sachen auch mal beliefert werden.
PS2-Spiele verschwinden dort langsam, aber sicher auch aus dem Sortiment. Große Auswahl gab es dort sowieso nicht mehr. Meistens fand man immer nur die gleiche Games, wie GTA, BLACK, MGS2 und 3 (PS2-Neuauflage halt), SH 2, 3, 4 und Origins (aber die waren auch schnell weg, unter anderem, weil ich die Gunst der Stunde genutzt habe. ^^), manchmal kommt noch ein Killzone oder Canis Canem Edit rein, ab und zu sieht man noch GT4. Mehr findet man dort auch nicht wirklich und als ich letztens dort war, waren nur noch 5-6 PS2-Spiele dort Random in einem Regal.
Gleiches beim Drogeriemarkt Müller, dort gibt es bei den PS2-Spielen auch nur noch so Sachen, wie GTA, MGS2 und 3 und BLACK. Mehr haben die auch nicht mehr. Da muss man also schon im Internet kaufen (so, wie ich es die letzten Monate verstärkt gemacht habe), um noch was anderes zu finden. Vielleicht hat man mal Glück und erwischt einen Restposten, aber das ist zumindest bei uns leider seltener der Fall... .
 
Evil Within über dieses Weihnachtsangebot bei Psn. Fängt gut an, bin mal gespannt wie es weitergeht.

Jetzt hab ich noch 20 Euro offen, hoffentlich hauen die noch ein geiles Angebot raus.
 
Ich habe es getan, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist bestellt:

PS Vita Mega Pack 1 inkl. 8GB Speicherkarte

freu :)
 
Lässt leider im Mittelteil nach, da der Actionanteil stark ansteigt. Gegen Ende wirds dann zum Glück wieder besser.
Nur Kapitel 5-7 tanzen da etwas aus der Reihe...
aber ab 8 (glaube wars...) gings erstmal wieder richtig
zur Sache :nut: Kapitel 6 hätte man streichen sollen -_- !
Zum Ende auch noch etwas zu Resi5 aber im Grossen
und ganzen ein Durch u Durch schrecklicher HorrorTRIP :(

Mit SunsetOverdrive und SouthPark mein Highlight des Jahres :mosh: !!!
 
Darkness Within 2 :windows: (Neufassung, Steam-Download)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Lässt leider im Mittelteil nach, da der Actionanteil stark ansteigt. Gegen Ende wirds dann zum Glück wieder besser.


Mmh...Ja schade, das herumschleichen und lautlose Meucheln macht mir richtig Spaß, könnte von mir aus so bleiben... Ist aber echt ein geiles Spiel bisher, ich liebe es die Gegend genau zu durchsuchen und das eine oder andere versteckte Glas Schleim etc zu bergen. Heute Abend geht's weiter, bin schon gespannt wie sich das alles entwickelt.
 
Zurück