Xbox One vs. PS4: Deutschland ist Playstationland

(1 zu 1 Dollar-Euro Umrechnungen etc)

Die Dollarpreise sind IMMER ohne Mehrwertsteuer...

Ansonsten hast du recht, aber der "gute" Ruf der Playstation ist falsch.
Die Marke Playstation ist nur bekannter weil die älter ist. Ein guter Ruf sieht anders aus.

Sonst hätte die 360 wohl kaum der PS3 so richtig in den Arsch getreten ;)
 
Hab' mir 'nen Sega Saturn gekauft!



Mein sinnloser Beitrag zu dieser sinnlosen Diskussion.
 
Am unkaputtbarsten waren noch die Konsolen mit modulen.
Keine optischen Laufwerke und keine aktiven Lüfter :) perfekte Konstruktion ;)

Vllt sollte man mal ein Special schreiben das die Geräuschentwicklung zwischen SNES, MasterSystem und PS3 FAT vergleicht :)
 
Also meine PS3 Fat war von Anfang an flüsterleise und sie ist es immer noch, ich hab da wohl ein sehr seltenes Modell erwischt ^^ Selbst meine erste X360 war relativ leise. Bis ich sie dann einschickte und zurück bekam ich ein Turbogebläse oO Oder wer erinnert sich noch an das Geklacker der Dreamcast, da meinten viele die wäre kaputt, derweil war das deren akustisches Erkennungszeichen *g*
 
Ich muss meine "Fat Lady" auch sogar loben - die schnuffelt immer noch vor sich hin.....dabei hab ich sie schon 2 mal heulender im Schrank gefunden nachdem ich ihr irrtümlich die Frischluftzufuhr entzogen habe. :eek2:....aber sie läuft noch. Die Modul Konsolen sowieso - die kann man fast nicht kaputt machen ;)
 
Ja die Modulkonsolen waren Klasse. Staub rauspusten, reinlegen, anmachen und zocken. Keine Ladezeiten und Updates die vor Spielbeginn installiert werden müssen. :-)
 
Vllt bekommen wir in der Zukunft mal Spiele auf SD Karten :)


Das Dreamcastlaufwerk war grausam :) dagegen war die PS2 eine echt wohltat.
 
Ich denke schon, aber ob das Verhältnis überall so krass ist, wie in Deutschland... ich glaub das ist schwer zu beantworten.
 
Ihr seit hier immer noch am toben XD ?!

Und das sogar mit der richtigen Schoki :D
WAuOyIF.jpg
 
Ey....los, weiter gehts. Ich will die 40 Seiten sehen. Alle PS only Bobs haben kurze... Hosen an.
 
Ich habs vor ein paar Seiten schon gesagt.......erstens haben die Deutschen keine Ahnung - von nichts, davon aber um so mehr. Und kleine Sonybitches kaufen halt nun mal jeden Scheiß, so :praise:
 
Ich geb dir gleich Sonybitch :D

Halt dich zurück du hinterm Berg lebener ;)
 
Zurück