Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Mal schauen, ob jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für mich braucht :D
 
Ich hab jetzt eine und das für den Preis :D .

Speiel hab ich auch satt. Läuft . Feiertage können kommen.
 
Schau doch ob eine sofortabholung im Markt möglich ist.

Für den MM in meiner Nähe, obwohl das relativ ist(30km), wäre das möglich.


Ist ne Bundeweite MM Aktion und zählt offline in allen Märkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Gütersloh oder Porta Westfalika ist die Vita noch verfügbar. Aber das ist mir zu weit. Bielefeld wäre optimal, da kenne ich mich wenigstens aus. Aber danke für den Tipp Schwags :)
 
Ich finde das Pack auch besser :)


Heftig. Da sind ja jetzt alle Packs für 99 Euro im Angebot. Ob Amazon da mitzieht.

Das Fifa 15 wäre ideal gewesen, aber egal :)
 
Ich habe FIFA 15 in Saturn gespielt. Da kann ich den Ball nicht erkennen. Aber sonst ist es super und ideal für unterwegs :)
 
steamsale_zpsf57c89a3.jpg
 
Beim Gamestop Adventkalender gibt`s heute die Spiele
NBA 2K15, Fifa 14, Titanfall und W2K15 für je 20.
Für Fans und Schnellentschlossene ganz brauchbar denke ich.
 
Leider nur ein guter Durchschnittstitel. Gibt momentan bessere Alternativen meiner Meinung nach. Außerdem denke ich, das der Preis noch weiter in den Keller gehen wird. 30 Euro wird es bestimmt in 2-3 Wochen kosten.
 
Zurück