Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Reus muss angeblich ne halbe Million für Verkehrssünden zahlen... hauptsächlich weil er noch nie einen Führerschein hatte :D
 
Muahahahahahaha so ein Trottel. Hat er gemeint dass das niemals jemand merken wird?

Aber ne halbe Million, das ist ja auch der Hammer. Wusste gar nicht dass man so hohe Bußgelder verhängen kann.

Jetzt kann er schön Bus fahren zum Training.
 
Meni.

Wenns den gibt dreh ich am Rad. Dafür würd ich glatt nochmal 1-2 Packs kaufen ;)



@Seba

Ja das stimmt. Klopp muss den Jungen auch einfach mal ein paar Spiele vorne drin lassen und nicht jede Woche wechseln. Jetzt hat er ja mal 3 am Stück gemacht und wird von Spiel zu Spiel besser.

Anderlecht war naja, Berlin war er mMn noch der beste und gegen Wolfsburg mit Abstand.
 
Naja, nach einem guten Spiel in einem halben Jahr würde ich noch die Kirche im Dorf lassen.
Reif hat ihn ja gestern schon als den kommenden Weltfußballer und Herrscher der Galaxie gefeiert.

Gestern wolltst du ihn noch verleihen.
 
Ok hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich finde und fand ihn immer gut. Leider hat er halt das Pech in so einer Truppe dieses Jahr auch nicht gut auszusehen. Außerdem brauch gerade ein Stürmer Selbstvertrauen und das bekommst nur wenn du Spielst. Darum sollte Klopp ihn einfach mal drin lassen. Leider für ihn ist ja nur noch 1 Spiel.
 
Eben. Wie soll sich ein Spieler ins Tram integrieren, wenn er nur jedes zweite oder dritte Match macht. Hätten wir nur ne halbwegs vernünftige Hinrunde gespielt, hätte Immobilie schon seine 7-8 Saisontore gehabt.
 
Will da doch jemand abtreten ;)

Falls ich irgendwann mal nicht mehr Trainer dieses Vereins bin, werde ich nichts mehr vermissen als dieses Stadion! - Klopp
 
Falls ich irgendwann mal nicht mehr Trainer dieses Vereins bin, werde ich nichts mehr vermissen als dieses Stadion! - Klopp
Ah richtig. War vermutlich sein letztes Heimspiel.

Eben. Wie soll sich ein Spieler ins Tram integrieren, wenn er nur jedes zweite oder dritte Match macht.
Mimimimi. Pizzarro spielt auch nur jedes dritte Schaltjahr und macht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne Hütte.
Für sowas trainiert man in der Regel.
 
Pizza ist einfach die coolste Sau der Welt und Weltfußballer der Herzen seit mindestens 15 Jahren ;)

Was meint ihr: Ist Kloppokovski Weihnachten weg vom Fenster?
 
Ja stimmt. Pizza mag ich auch gern :) Am liebst lecker belegt :D

Ganz ehrlich. Ich glaubs nicht, außer er verliert sang und klanglos in Bremen.

Sollte man da gewinnen, machen alle auf Friede, Freude, Eierkuchen.
 
Im absoluten Extremfall kann Dortmund zu Weihnachten 11. sein mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 6.
Das ist natürlich nur eine minimale theoretische Chance.
Allerdings könnte man auch Letzter sein.

Ich denke nicht dass man das an einem Spiel fest machen sollte. Vor allem nicht gegen den Letzten der Tabelle.

Und ganz ehrlich glaube ich auch nicht dass Dortmund gegen Bremen gewinnen wird. Nicht klar zumindest.

Gestern habe ich mich mal wieder bestätigt gefühlt. Wolfsburg wollte das Spiel machen, haben sie auch Streckenweise gut gemacht.
Aber das ist genau das was Dormund will. Die gehen früh drauf und lauern auf Fehler.

Bremen wird komplett anders auftreten und vermutlich eher verteidigen und auf Konter hoffen.
Und solche Spiele hat Dormtund diese Saison bisher durch die Bank verloren.
 
Umso wichtiger ist das Spiel gegen eine defensiv eingestellte Bremer Abwehr. Bin gespannt.
 
Was habe ich gerade schönes bei FB gelesen:

Aston Martin: 200.000 Euro
Geldstrafe: 540.000 Euro
Ohne Fleppe trotzdem mehr Punkte als sein Club zu haben: unbezahlbar!

:D
Mit steigendem Strafregister wird der Wechsel zu den Bayern immer wahrscheinlicher. Jemanden mit sechsstelligen Verkehrsbußgeldern haben die noch nicht.
 
Zurück