Driveclub

Ok thx...und wenn ich nicht weiterkomm..soll doch jetzt dieses Let's Play Feature geben, dann kannst mich da mal kurz durchsteuern..hehe ;)
 
War auch nur Spass ;) geb doch niemand Zugriff auf die Konsole...halte das Ganze für totalen Schwachsinn. Wahrscheinlich gibt's bald Professional Console Day Care...wo die Fremde deinen Trophylevel hochpushen gegen Bezahlung ;)
 
Ja sowas wird bestimmt kommen :)

Ich halte das auch alles für komplett unsinnig
 
http://static.trophies-ps3.de/psn_trophys/small/02762_027.png Ehre, wem Ehre gebührt
Erreiche das Maximum einer Auszeichnung für jeweils eine Fahrzeug-Klasse, eine Gameplay-Art, einen Spielmodus und eine Veranstaltungsart.

Das war auch meine letzte Trophäe :D Bei der Herausforderungstrophy muss man nur wissen wies geht dann ist die auf 30 Minuten erledigt. Jojo wenns mal soweit ist und Du durchdrehst frag nach *g* Nur schon vorab als Tipp: Sei online wenn die Herausforderungen ablaufen ;) Aber das ist nur für die Trophy "Unschlagbar" interessant, ansonsten kannst auch schlafen gehn und siehst am nächsten Tag was (ob) Du gewonnen hast.

Und wie Schwagsilein schon sagt, das Spiel hat eigtl. keine schweren Trophies, sondern man braucht nur etwas Zeit. Wenn man mal die Strecken schon fast blind fahren kann, dann klappts auch mit den Trophies :D

Und den Drecks Renault Alpine hasse ich immer noch, bin gespannt wann ich bei dem doofen Zeitrennen den 3. Stern schaffe. Ein klitzekleiner Fehler und das wars.....grrrrr.... Aber genau solche Sachen machen das game so geil! Kein Kindergartenracer ala Forza oder GT sondern man muss auch zeigen dass man fahren kann.

Achja, die angesprochene Rückspulfunktion hab ich am Anfang auch tierisch vermisst und hab sie mir seeeeehr oft gewünscht, aber jetzt vermiss ich die gar nicht mehr, im Gegenteil, ohne dieses Cheatfeature hebt das definitiv die Langzeitmotivation
 
Ich hab die Herausforderungen mit nem alten Account von mir gemacht ;)
 
Problem was ich noch etwas habe ist, das ich zu stark Bremse und mir der Wagen was wegbricht ^^

Oh man ich habe mir gerade einen Stream angeschaut mit Regen. Je nach Kurvenlage fließt der Regen wieder auf die Scheibe zurück. Man sah das Fett aus und generell sieht es mit Regen geil aus :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Regen Blitz Donner usw. kannst dir auch live anschaun. Einfach auf Einzelrennen gehen und dir ne schöne Strecke raussuchen. Dann regen und Bewölkung alles auf das schlimmste stellen und dann viel Spass beim Schlittern ;) Aquaplaning gibts nämlich inklusive. :D

Btw. bei Redland hab ich jetzt alle Sterne und Trophies. Next Goal: Elements ^^
 
Bei Redline hab ich mittlerweile alle Trophies, ging dann doch relativ flott da ich die Strecken eh schon fast auswendig kenne. Elements dagegen ist ein anderes Kaliber, das Wetter macht doch einiges aus. Ich "freu" mich schon auf die Venom Hot Lap 2 bei Nacht und strömendem Regen und ohne Sicht :knockout: Irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich bei Elements die "Alle Sterne holen" - Trophy verfluchen werde, hab da ein ganz schlechtes Gefühl, das Auto ist eh schon unkontrollierbar und dann noch bei Regen und ohne Sicht *grusel*

@Psycho: hmm ich bemerk das unterschiedlich, bei einigen Rennen merk ich auch nix vom Aquaplaning und bei anderen Rennen wenn es von trocken auf nass während des Rennens umschwenk dann fängt die Kiste plötzlich zu schlingern an. Vielleicht haben ja manche Autos standardmässig Regenreifen aufgezogen :D
Das mit Forza und GT weiss ich natürlich, war ja eher als kleiner Seitenhieb gedacht ;) Btw. das bei Forza hat mich immer tierisch genervt. Da kommt man ein bisschen raus und schon zählt die Zeit nicht mehr, hab ich da immer geflucht. Aber Fluchen gehört zu einem guten Spiel dazu :D
 
Bei forza gibts doch die rueckspulfunktion..macht man nen fehler..kurz zurück und glatt bügeln....bei driveclub ist das schon ne ecke fieser. Da kommts oft vor das man 3 runden fuer umsonst faehrt weil man die letzte kurve verkackt.
 
Jo das kenne ich auch gerade bei dem Zeitrennen. Eine Kurve kacke genommen und die zeit ist im Arsch ^^
 
Ja abe das macht es ja eigentlich aus. Wir sind ja alle durch die Rückspulfunktion verweichlicht. :)
 
Zurück