PS Vita Spiele Thread

Sony hat die Vita heute zu neuem Leben erweckt mit paar geilen Titeln die wie dafür geschaffen sind und die ich sicher lieber auf dem handheld zock als auf der ps4:

Grim Fandango
Day of The Tentacle
Resident Evil Revelations 2
Fat Princess2 Adventure
Broken Age
Bastion
Shovel Knight
Severed
Suikoden 1 und 2
Towerfall Ascension
Octodad
Super Time Force
The Abnner Saga
 
Hab mal kurz ne Frage. Bei dem Mega Pack inkl. der 8gb Speicherkarte. Passen da alle 10 Spiele drauf ? Bei mir passten irgendwie nur 7 drauf und für den Rest musste ich den internen Speicher benutzen.
 
Nein die 10 dürften nicht draufpassen.

Hab ich aber nicht versucht weil mich sowieso nur 2-3 interessieren.

Die PSP Spiele reizen mich nicht wirklich so.
 
Bin seit langem auf die 64 GB Karte scharf aber die ist leider unverschämt teuer...aber aus Asien wohl für knapp über 60 zu beziehen jedoch bei 2-4 Wochen Lieferzeit...
 
Hab ich auch gesehen. Andererseits brauch ich soviel Platz auch wieder nicht. Im nächsten oder übernächsten Monat wird's dann doch wahrscheinlich die 32gb Karte.
 
Boah ne. Das wäre es mir nicht Wert. Klar da bekommst dann alles drauf aber wenn man nicht so ne lahme Inet Verbindung wie ich hat kann man auch gut mit kleineren leben. Denke ich.
 
Ja schon.. ist halt irgendwie reizvoll alles auf der Karte zu haben, wie ein Archiv..wenn man unterwegs oder im Urlaub ist ist es ja meist nicht möglich sich kurz was zu ziehen. Wieso haben die Säcke nicht einfach ne Micro SD vorgesehen..
 
Naja liegt sicher auch an der Kopierschutzthematik, dann wäre das Ding innerhalb kürzester Zeit geknackt gewesen..siehe Nintendo DS
 
Wobei ich auch so schon öfters an Trödelmärkten Karten mit zig Spielen gesehen hab. Waren bestimmt auch nicht alle legal.
 
Hab mir neulich den PDP überlegt aber der ist überall ausverkauft. Gibt einige Leute die schwören auf die Grips, wäre ein ganz anderes Gaminggefühl. Witzig hab ich mir am We auch den Kopf zermartert ob das was taugt?
 
Für die Slim gibts ja nur dies eine. Zumindestens hab ich kein anderes gefunden.
 
Ja leider ...aber das Teil sieht richtig geil aus auf den Bildern und auch in den videorezzis..hab ja nur ne alte vita ;) Bin echt mal gespannt, die amazon rezesionen lesen sich aber allesamt Top. ;) die anderen sehen auch so ueberdimesioniert aus und haben ne Form von nem n64 con. Auf eBay hab ich den pdp aber auch schon fuer die neue Slim gesehen..musst mal schauen
 
Zurück