Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten morgen.

Noch 2 Tage oder 30h. Dann ist diese crunchtime vorbei und ich falle tot um.

So, mittags schaue ich im spamstyle wieder rein. Haut rein Leute
 
Moin Welt. Gerade schön zwanzig Minuten mit der ubahn im Tunnel gestanden aber jetzt darf ich endlich anfangen zu arbeiten :>
 
Guten Morgen Deutschland.

Arbeiten??? Bei mir im Büro ist nicht mehr viel los und wenn kommen die Leute nur mit bescheuerten Sachen.
 
Guten morgen... ist bei mir ähnlich schwags ;) Irgendwie hat doch auch keiner mehr wirklich Bock...noch 2 Tage und dann 3 Wochen Urlaub...Yesssssss Wird heut glaub ich nicht wirklich effektiv arbeiten :)...alles auf Anfang 2015 schieben heisst die Devise !!!
 
So schauts aus.

Ich schieb auch schon alles was geht in 2015. Muss noch bis Dienstag.
 
Ja Endspurt. Heute normal. Morgen bis halb 1 und dann noch Montag und Dienstag die Tage hier absitzen.
 
Ja. Heiligabend sogar Doppeldienst. Geht trotzdem. Die Feiertage bin ich schnell durch und das WE danach auch zum Glück frei.
 
Bringt der Beruf leider so mit sich. Dafür gibt's ordentlich Zuschläge :)

So muss man das zumindest sehen :D
 
Hab nach morgen bis zum 8ten frei...noch zuviel Resturlaub über gehabt :) Nehm sogar trotzdem noch alten mit ins neue Jahr. Würd jetzt gerne meine Vita auspacken und losdaddeln...hahaa Würd dann gern den Blick vom Chef sehen wenn er reinkommt;)
 
Hab mir früher auch immer überlegt wie geil es wäre in da Management Meeting nackt reinzugehen und zu kündigen...hahaa..ich weiss ich bin bekloppt;)
 
Hahaa. Sowas kenn ich.

Hab auch schonmal gedacht in som Meeting einfach aufzustehen und wenn einer fragt was los ist dann zu sagen. Sorry aber muss erstmal schön Kacken :D


PS: Heute ist aber auch Quatschmorgen :)
 
Zurück