Driveclub

Bin da am überlegen mir später den Pass zu holen weil man da schon recht gut was bekommt wie ich finde.
 
Versucht mal ein paar Zeiten vorzulegen, damit ich euch im Januar fertig machen kann.
 
Also ich bin noch am überlegen wegen dem Pass. Mir sind die Tour Pakete bisher echt zu schwer. Mir kommt es echt so vor, als wären die alle von Anfang an nur mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich mach es derzeit davon abhängig, welche Wagen noch so kommen.
 
Hab mir den Pass vorher geholt. 5.99€ pro Pack, da lohnen sich die 25 Euro für den Season Pass auf jeden Fall.
Bin so nebenher schon am zocken und die Corvette Stingray ist schon ein Biest das man erst mal zähmen muss ;) Von der Schwierigkeit bisher wieder so wie die anderen AddOns. Schön knackig aber gewiss zu schaffen ^^
 
Tippe doch wenn ich den Pass später kaufe das ich die vorherigen DLC dann auch laden kann.
 
Alles andere würde mich schwer wundern ;)

Redline macht schonmal wieder richtig Laune und ich hab schon wieder ein neues Hass-Fahrzeug, natürlich wieder der Franzose, den Renault soll doch der Blitz beim Fahren treffen *grrrrr* Der überdreht wies nicht besser geht, der Renault Alpine A110-50 ist sozusagen der Clio in gross, der nervt genauso. Scheiss Franzosen! :p
 
Gibt es wie bei Destiny auch die Möglichkeit am Rechner ein Club zu gründen?

Ausserdem sehe ich gerade das ich das Ignition und Photo Finish kostenlos bekommen habe. Ist das richtig?
Dachte das ich es zu spät bekommen habe um die Entschuldigung von Evolution Studio zu bekommen. Wohl mein Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne die beiden Packs waren kostenlos als Entschädigung.

Das Redlinepack ist das erste ausm DLC . Dafür werden aber noch 2 Packs hinten angeschlossen das Käufer des Seasonpass auch nicht zu wenig bekommen

Am Rechner kann man keinen Club gründen.
 
Hab gestern auch nochmal paar Runden gedreht und unseren GZ Club auf den nächsten Level gehoben ;) Bin auch am überlegen mit dem Season Pass. Hat ne Zeit gedauert bis ich mit dem Titel warm geworden bin, aber jetzt machts mir echt Laune. Am Anfang fand ich es bockschwer, wir sind wohl alle schon zu verweichlicht von der Rückspulfunktion aus Forza und Horizon ;) 1,2 Fehler und das wars dann meistens schon bei einigen Strecken, auch wenn man auf die Wegbegrenzung kommt reisst einem die Karre oftmals komplett aus, das kann schon echt frusten. Aber es sind dann doch irgendwie immer Fehler aus Eigenverschuldung. Wenn man sich mal reinfuchst ist das Game echt motivierend vor allem durch die ganzen Aufgaben, Sterne usw. Die neuen Wettereffekte sind einfach nur brachial, freu mich da auf den ersten DLC mit Rennen der diese integriert.
 
Jap....am Anfang gewöhnungsbedürftig...Fehler...und adios...
 
Ja das war am Anfang schon nen Problem :D


Ich habs mittlerweile Platiniert. Werd mich jetzt nachdem ich die nächsten Trophäen bei PES geholt habe auch mal wieder dran setzen um noch ein paar Sterne zu holen und euch die Zeiten kaputt zu machen :D
 
Schwags braucht man nicht alle Sterne für Platin? Ist ja mal angenehm...
 
Ne brauchst nicht.

Du musst halt auf jedenfall bis zum ende durchspielen und das letzte Turnier gewinnen. Zum Freischalten des letzten Turniers werden aber nicht alle Sterne benötigt.
 
Gibt's sonst noch knackige Nebentrophies...Online oder sowas?
 
Es sind eher richtig Zeitintensive Trophäen.

Man muss Level 50 erreichen, das geht schon an die Zeit. Was aber auch lange dauert ist diese Trophäe


http://static.trophies-ps3.de/psn_trophys/small/02762_027.png Ehre, wem Ehre gebührt
Erreiche das Maximum einer Auszeichnung für jeweils eine Fahrzeug-Klasse, eine Gameplay-Art, einen Spielmodus und eine Veranstaltungsart.
 
Zurück