Forza Horizon 2: Storm Island ab 20 Uhr auf Twitch: Stürmischer DLC im Livestream

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Storm Island ab 20 Uhr auf Twitch: Stürmischer DLC im Livestream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Storm Island ab 20 Uhr auf Twitch: Stürmischer DLC im Livestream
 
So, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr habt einen Eindruck über Storm Island gewinnen können. Verwirrt war ich in den Onlinerennen, da mich die anderen Fahrer auch hören konnten. War also etwas durcheinander mit Twitch.
 
Habs mir auch gezogen, bin schon sehr gespannt auf heute abend....schaut echt super aus. :p
 
Zurück