Origin: EA sperrt Keys aus Russland & Co.

Ja Elite ist so ne Sache, aber das muss sich ja kein Mensch runterladen/benutzen um das Spiel zu spielen:)
 
Zummindest in der EU dürften die sowas nicht machen. Also ich kauf mir einen legalen und billigeren Key z.B. in Polen und zocke es hier in DE.

Die Fussball ligen sind damit ja auch nicht durchgekommen ;)
 
Wer noch Produkte von fdiesem Drecksladen kauft, gehört ohnehin geschlagen. Wenn alle das Download-System boykottieren (von patches mal abgesehen), dann hätte man solche Spielunken wieder dort wo sie als als Dienstleister hingehören: zu unseren Füssen, um uns die Stiefel zu lecken, damit wir ihnen gnädig ihre Produkte abnehmen.
 
Jetzt blockiert auch Steam Russland, Brasilien, Indonesien usw.- keys. Bzgl. des Währungsverfalls in Russland auch sehr verständlich

NrTM2Fr.jpg


2hQO6j2.jpg


All Russian/Brazillian (or similar) games on Steam now have regional activation locks - NeoGAF
 
Mich hat schon immer gewundert, dass man es nicht schon längst getan hat, ich denke mal es ging damals auch um Verbreitung, sprich hauptsache überhaupt irgendeiner lädt was legal runter...
 
Zurück