Lizard Squad attackiert Electronic Arts-Server

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Lizard Squad attackiert Electronic Arts-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lizard Squad attackiert Electronic Arts-Server
 
jetzt ist auch noch Anynymus hinter den her, das kann spannend werden vor weihnachten.
 
Ach Leute... Lasst doch den Scheiss sein und bewerbt euch bei den Unternehmen lieber in der IT-Abteilung...
 
gelangweilte Kiddys die Spass daran haben anderen den Spass zu verderben^^
ich glaub Anonymus sind hinter denen her weil die am 25´ten X Box Live zerstören wollen,mal abwarten was noch von denen kommt^^
 
irgendwie wird das immer skuriler. Angeblich wurden jetzt die Member von FinestSquad gedoxt

Information on FinestSquad - Pastebin.com

Wenn da wirklich Famedgod drunter ist dann wird das sicher noch witzig :D Ich wittere auf jeden Fall schon die Verfilmung, der Stoff dazu wäre gut :D
 
Zurück