Wii U: Plant Nintendo ein neues Gamepad?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Plant Nintendo ein neues Gamepad? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Plant Nintendo ein neues Gamepad?
 
Tja wenn das stimmt , wenn ein neues Metroid Prime Hunters kommt und die Leistung mal auf Konkurrenzniveau gehoben wird kauf ich's :D

<3

..hoffentlich gibt es dann die Steuerung per Stylus am Tablet ! Damit war ich am 3ds bei Metroid und COD geiler als mit Maus am PC !! ..das is wie ein Trackpad beim Steam Controller nur dass es größer wäre und einen feineren Kontaktpunkt erkennt ( Stylusspitze ) ;-) das wäre ein TRAUM !!
Naja hoffen muss und darf man immer. Ich brauch keine Nforce Titan Power um happy zu sein. Spiele machen auch mit sub-FullHD Spaß, Eingabegeräte sind mir persönlich wichtiger -> X1 Controller is #1 for me .
Naja aber dennoch. Leider NOCH ein Gerücht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass es bei der Nintendo Führung nicht ankam dass Leute in der Welt außerhalb Japans schon auch mal COD oder AV spielen wollen in geiler Grafik ;-). Zelda für meine Liebste wenn sie mal keine Lust mehr auf Mario hat und BF und COD oder gar Metroid mit Stylus Präzision für mich.





# traumhaft geil ^^
 
Das wär ja wieder typisch Nintendo.
Grad hab ich mir die WiU gekauft schon kommt wieder was neues. Ich hoffe echt das sich das nicht bewahrheitet.
 
War fest davon überzeugt es mich zu Weihnachten zuzulegen, jetzt bin ich verunsichert, ob warten nicht doch besser wäre.
 
Würde ich total begrüßen, finde das jetzige Pad zu schwer für lange zockeraessions, wenn es kommt bestimmt mit zelda im pack
 
Das meinte ich ja.
Wenn ich das vo ein par Tagen gewusst hätte, hätte ich bestimmt noh etwas gewartet.
Das ärgert mich schon wenn man was kauft und wieder nicht das aktuellste hat.
 
..hoffentlich gibt es dann die Steuerung per Stylus am Tablet ! Damit war ich am 3ds bei Metroid und COD geiler als mit Maus am PC !! ..das is wie ein Trackpad beim Steam Controller nur dass es größer wäre und einen feineren Kontaktpunkt erkennt ( Stylusspitze ) ;-) das wäre ein TRAUM !!

Falls du Metroid Prime Hunters meinst, da fand ich die Steuerung zum kotzen, weil ich jedes mal, nach ca. 15 Minuten einen Krampf in der Hand bekam und deswegen nicht mehr weiterspielen konnte. Habs deshalb nach 3-4 Versuchen aufgegeben.
 
Bei Nintendo kann man halt nie sicher sein falsch gekauft zu haben :)
Entweder kommt eine in/offizielle Preissenkung oder es kommt ein neues Modell.
Passiert bei Nintendo gefühlt öfters

Dann kauf ich halt ein zweites Pad falls es überhaupt was taugt.
 
Ja da gings mir ganz gleich. Ego Shotter am DS oder auf der Wii waren Garanten für Schmerzen in den Händen/Gelenken.
Brauch so auch nicht mehr.
Und das das aktuelle Pad zu schwer ist kann ich nicht bestätigen. Finde das sehr angenehm zum zocken, also von der grösse und auch der schwere her.
 
Warum nicht? Finde aber auch das große Pad nicht unhandlich. Es ist erstaunlich leicht und deutlich griffiger als eine PS Vita.
 
Der Trailer ist bereits mehrere Monate alt https://www.youtube.com/watch?v=8JPTlud04z8
 
Metroid Prime Hunters mit Daumenstylus war genial und besser als Maus + Tastatur. Mit dem normalen Touchpen Sch...

Für das Wii U-Gamepad kann ich mir das Ganze nicht vorstellen, da der Screen zu weit weg ist für den Daumen und mit Touchpen, wie erwähnt, Sch...
 
Kann ich mir kaum vorstellen, ich erwarte eigentlich ne Nachfolgerkonsole über nächstes Jahr.
 
Kann ich mir kaum vorstellen, ich erwarte eigentlich ne Nachfolgerkonsole über nächstes Jahr.

Ganz sicher nicht die Road Map ist nach dem new ds ziemlich klar nächstes Jahr kommt noch eine new wii u und dann in zwei - drei Jahren kommt erst Fusion die beide sYsteme vereinigt
 
Ich seh hier kein Problem. Die meisten Spiele kann kann mit dem Pro Controller spielen, welcher sehr vorbildlich gut in der Hand liegt.

Ansonsten gibt es immer mal neue Revisionen, und ob es dann besser ist, ist Ansichtssache
 
Ganz sicher nicht die Road Map ist nach dem new ds ziemlich klar nächstes Jahr kommt noch eine new wii u und dann in zwei - drei Jahren kommt erst Fusion die beide sYsteme vereinigt

Du glaubst den Fusion Quatsch wirklich, oder? Sorry, aber dann glaubst du auch ans Christkind..

Bin selbst Nintendo Fan...aber diese Geräte sind Wunschgedanken die niemals wahr werden.
 
Du glaubst den Fusion Quatsch wirklich, oder? Sorry, aber dann glaubst du auch ans Christkind..

Bin selbst Nintendo Fan...aber diese Geräte sind Wunschgedanken die niemals wahr werden.

Und vor 10 Jahren war eine Bewegungssteuerung oder VR Brille noch vollkommener Quatsch ;)
Auch Telefone mir FullHD Touchscreen und 100Mbit LTE gab es noch nicht für Privatpersonen.

Ich behaupte mal Nintendo ist noch die Firma mit den unvorhersehbarsten Entscheidungen im Videospielsektor.
Also warum nicht erstmal abwarten und Tee trinken?
 
Zurück