Dragon's Dogma 2: Steht eine Enthüllung bevor?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma 2: Steht eine Enthüllung bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma 2: Steht eine Enthüllung bevor?
 
Yeaaaahhhhhh!!! Capcom sagte ja schon, dass sie noch einen Titel für die PS4 neben Deep Down in petto haben. Das wäre echt genial.
 
Eines der geilsten Spiele die ich nie durchgespielt hab. Ich kann gar nicht genau sagen warum ich es so geil fand. Eines der unkomfortabelsten RPG's der Neuzeit :D trotzdem oder gerade deswegen hat es seinen Reiz gehabt.
 
Grade dieses unkomfortable war die große Stärke. So hat man die Welt viel intensiver erlebt. Meine 2 Durchgänge waren einfach genial. Hab mir dann im August 2013 auch die Platin für dieses geile Spiel erspielt. Add On war dann nochmal ne ordentliche Bereicherung :)
 
Hab Dragons Dogma Dark Arisen letzte Woche angefangen. Bin ehrlich gesagt sehr angetan von dem Spiel- einfach gutes Kampfsystem, netter Charakter Editor und die Inszenierung ist auch nciht schlecht. DMC und Dragons Dogma? Wie wärs mit einem Crossover! Dante wird knallhart ins Dragons Dogma Universum teleportiert! Und muss dort das Tor zur Hölle schließen! Mit Pawns natürlich!
 
Eine seichte Schnellreisefunktion dürfen sie imo gerne einführen, wenn sie die Welt dementsprechend vergrößern....
 
Gehört auch zu meinen persönlichen Highlights. Eine Next-Gen Fortsetzung wäre der Hammer, Zeitfresser garantiert^^
 
HOFFENTLICH !!!

Das beste RPG der letzten 5 Jahre, wäre eine Stabile Framerate über 20 vorhanden gewesen...
Achja und dann sind da noch diese PAL Balken. ^^
 
Zurück