Konsolen-Spiele 2014: Releases im Dezember - mit The Crew und Lara Croft and the Temple of Osiris

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen-Spiele 2014: Releases im Dezember - mit The Crew und Lara Croft and the Temple of Osiris gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen-Spiele 2014: Releases im Dezember - mit The Crew und Lara Croft and the Temple of Osiris
 
Den November fand ich übertrieben, ich frag mich ja, wie all die Hersteller noch Geld verdienen wollen, wenn alles zeitgleich erscheint.

Auch bei Amazon, MM/Saturn durch diverse Angebote bekam man die Spiele jetzt schon deutlich vergünstigt.
 
Ist bei mir auch so, da ich mir auch fast alles irgendwie gekauft habe, liegen bei mir nun fast alle Spiele auf Halde.

Witzig ist das ich die vorigen Monate mich nur gelangweilt hab, weil nichts erschien und nun das Gegenteil.
 
Da hab ich ja schon dazugelernt aber trotzdem ! Stell dir vor, ich hätte noch bei der 3 für 2 Aktion mitgemacht, wo ich fast schwach geworden wäre. Evil Within, Far Cry 4, GTA V, Halo Masterchief Collection etc. Einfach nur krank :(
 
Also ich bin da leider schwach geworden, zusätzlich kam dann noch Amazon Cyber Monday und ein bisschen alt gegen neu tauschen bei Gamestop. Voller Stolz kann ich nun

Bei mir sind es 9 Spiele, ist ich das alles (richtig) durch hab, dauert es noch ewig.
 
Was haste denn da alles gekauft, bist bekloppt ? Hmm lass mal bei mir schauen ..Evil Within, Super Smash Bros, Bayonetta 2, Far Cry 4, Aassassins Unity, Little Big Planet 3, Alien Isolation, NBA2k, NHL15, Sunset overdrive, gta5, mordor, Advanced warfare ...Ups :( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, also ich bereue nichts! :)

Bei war es The Evil Within, Mordors Schatten, Alien Isolation, CoD AW, ACU, Far Cry 4, Dragon Age 3, Lords of the Fallen, Halo MCC, Sunset Overdrive.

Aber alles mit Angeboten, Gutscheinen, Tausch etc. der ich hab pro Spiel weniger als 40 Euro bezahlt.
 
Ich auch nicht war bei mir auch alles zum schnapper ;) auch so um die 40 im durchschnitt...paar Sachen fuer 20 Euro Digital per congstar...vieles in der gamestop 9,99er. Fehlt nur noch Dragon age und mcc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück