Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Hat Bart Simpson nicht blaue Schuhe? Würde ja auch mit der Schleuder passen.... Barts Nightmare?
 
Wohoouuu... Der Samstag beginnt traumhaft. xD

10 Punkte für dieses Snes Game.


Screenshot_2014-11-29-08-44-22-153867730.png
 
Damit hier Bewegung drin bleibt, pack ich auch mal wieder etwas einfaches für 10 Punkte aus.

image.jpg

Plattform ist ist weiterhin das SNES
 
Verdammt, Sly du Hund! ;-)

Sorry.;)

Mystical Ninja ist eines der wenigen SNES-Games, die ich komplett mit OVP und Anleitung besitze. In das Spiel selbst bin ich nicht wirklich reingekommen, es war aber durchaus interessant und schön bunt.

Nächstes Spiel gehört zu einer Serie die vor einigen Jahren wiederbelebt wurde. Dürfte auch nicht so schwer sein, daher 10 Punkte.

Rätsel 32.jpg
 
Oh... Ein komplettes Mystical Ninja? Sehr schön, ist heutzutage auch nicht ganz billig. :-)

Zum Screen: Ich bin mal wieder komplett ahnungslos.
 
Das Game wurde seinerzeit für Xbox und PC veröffentlicht und wurde von den Fans des Vorgängers nicht gut aufgenommen. Für sich gesehen ist es aber ein ganz gutes Spiel.
 
Ach ja, Deus Ex 2.
Das Spiel, in dem ich zwei Kinder getötet hab und sie dann in eine Mülltonne geworfen hab xD
und dann beschwere ich mich über das neue Gewaltspiel..

10 Punkte.
Tipp: Samstagmorgen
spiel31.jpg
 
Zurück