Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich HASSE die NEUE GEN !!!
Man jetzt will ich D4 endlich mal zocken...
Dauert es erstmal 10min...bis Er das Update
zum Spiel findet...nur um einem direkt denn
ganzen Plan des Abends zu versauen...
Weil schon wieder >>>8GB<<< laden

soll...FICK DICH WAL... FICK DICH M$ !!!
Jedesmal der selbe Scheiss...nix mehr ich
zock gleich mal spontan...muss jetzt schon
Tagsüber planen und auf Updates prüfen...
was am Abend vllt zocken will...LECK MICH!

Ich nehm die BOX jetzt vom Netz und hoffe D4
lässt sich gleich so starten...sonst...."broddel" :mad: !!!
 
Ich geb dir einen Tipp!
Schließe die 360 oder die Xbox1 an und ordere dieses Game!
Dreamfall - The Longest Journey: Amazon.de: Games
Damit wirst du zwei Wochen zauberhaft unterhalten sein :)

Ich zitiere mal Pitlobster aus dem offiziellen GZ-Review.
Dreamfall ist wie ein gutes Buch, dessen Einband noch nicht verrät welch Wissen sich in ihm verbirgt. Einmal aufgeschlagen aber, offenbart es seine wahre Tiefe und entlässt uns als anderen Mensch als wir vorher waren.
 
Ich HASSE die NEUE GEN !!!
Man jetzt will ich D4 endlich mal zocken...
Dauert es erstmal 10min...bis Er das Update
zum Spiel findet...nur um einem direkt denn
ganzen Plan des Abends zu versauen...
Weil schon wieder >>>8GB<<< laden

soll...FICK DICH WAL... FICK DICH M$ !!!
Jedesmal der selbe Scheiss...nix mehr ich
zock gleich mal spontan...muss jetzt schon
Tagsüber planen und auf Updates prüfen...
was am Abend vllt zocken will...LECK MICH!

Ich nehm die BOX jetzt vom Netz und hoffe D4
lässt sich gleich so starten...sonst...."broddel" :mad: !!!

Ja, das nervt mich leider auch. Jedes Spiel was man einlegt, braucht erst mal zig GB Patches. Spontanes Zocken ist da Fehlanzeige.

Noch nerviger ist die schiere Größe der Spiele samt ihrer Patches. Habe aktuell 5 Spiele installiert und damit ist die Platte schon zu 57% voll. Wenn ich dann mal Platzt mache für neue Spiele und ein älteres wieder anspielen will, darf ich dann erst wieder stundenlang Patches laden... -_-

Aber es gibt auch hierfür eine Lösung: Wii U einschalten, Spiel einlegen und zocken, ganz spontan :)
 
Die Ps4 lässt einen genau so ungepatcht spielen. Da sind dann nur die Onlinefunktionen gesperrt.

Denke MS wird das auch bald so machen.
Ist halt schöner dem Spieler die Wahl und Möglichkeit zu lassen.
 
Auf der One kann ich wenn ich offline gehe auch ungepatched spielen. Nur die meisten Patches haben ja irgendeinen Grund ;)
 
Also ich kann auf der One nix zocken solang die patches nicht geladen sind..das ist ein Witz. Viel schlimmer sind aber noch die installationszeiten, das ist ein wahrer Witz im Gegensatz zur Ps4. Wer Ryse oder Dead Rising gespielt hat weiss wovon ich rede ;)

Spiel kaufen und am Feierabend einlegen und loszocken war mal ;) zumindest auf der One...einer der gruende warum ich wenn ich die Wahl hab zur Ps4 Version greif ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Patch erst zum Runterladen freigegeben hat, dann kann man idiotischer Weise auch nicht mehr spielen. Keinen Plan was sich MS dabei gedacht hat. Manchmal kommt mir die One vor wie eine neue PS3 :rolleyes:

Aber man kann komplett auf den Patch verzichten, indem man sowohl bei der Installation als auch dann beim Zocken immer vorher offline geht.
 
Ja aber wer macht das schon die konsole davor offline nehmen..wenn man das vergisst kommt Der patch automatisch in die downloadschleife und dann war's das. Ausserdem wuerde ich trotzdem gerne zocken und en patch schon mal parallel laden irgendwann muss ich das ja sowieso und ich wierd auch gern sonst die onlinefeatures mitbekommen wie Freunde, News usw. So nen Mist gab's nichtmal auf der ps3. So sehr ich die One mag..das ist ein absolutes Nogo und die reinste Katastrophe. Glaub auch langsam nicht mehr das das noch behoben wird, besteht ja seit gut nen Jahr das Problem. Da ist die ps4 einfach die bessere Wahl in der Hinsicht ! Reg mich da jedesmal so drueber auf das ich die konsole gleich wieder ausschalte und zur Ps4 wechsel, koennte sie da fast an die wand klatschen :(
 
Kein Plan was das Problem sein soll!? Wurde noch nie ausgebremst. Das Ding zieht doch alles im Standby... Anfänger.
 
Die ganzen Patches lass ich auch über Nacht im Standby saugen. Dauert aber dennoch bei mir eine ganze Weile, weil meine Internet-Verbindung nicht sonderlich schnell ist. Ich schaff leider nur knapp 1 GB pro Stunde.
 
Habt ihr auch Monopoly geschenkt bekommen?
Mit DLC :D
Ich werde meine XO nur noch liebevoll 'sugardaddy' nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt mir Standby...wenn ich ein Game kauf und gleich loszocken will und dann kommt die installations und patchorgie :( will ohne patch loszocken und den aber schonmal im Hintergrund runterladen wie bei der ps4 und das bitte online.Kann doch nicht so schwer sein...
 
Ja, hoffe auch das so was mal kommt. MS wollt ja die Installationszeiten verkürzen, ein Runterladen des Patches im Hintergrund sollte eigentlich sehr simpel sein. Gerade für MS, selbst das grottige Win8 kann das :D
 
Zurück