Offizielles „Your Last Game“ Topic!

WOW, wie unglaublich gut Halo 4 auf der Xbox One ausschaut :eek: , ich will mir garnicht vorstellen was 343 da in Halo 5 zaubert.

Halo 4 hätte man auch als Xbox One Launch Titel verkaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 2 :xb360:

Gestern angefangen,inzwischen 7 Stunden angesammelt und praktisch noch NIX vom Spiel gesehen.....

Diese Karte ist so pervers riesig......dazu diese Weitsicht....man gleitet am Fallschirm Ewigkeiten dahin,ein kleines Düsenflugzeug benötigt auch satte 8 Minuten,um einmal diagonal über die Karte zu fliegen.... :eek2:

Mir fehlen da grad ein bischen die Worte.....

Okay....ne Deckungsmöglichkeit wäre nett gewesen,aber es klappt auch ohne.Und auch jedesmal für die Fahr- und Flugzeuge latzen.....is nich bequem,aber realistisch.

Diese Detailverliebtheit finde ich wahnsinnig.....und für eine so große Karte auch enorm lebendig!

Ich bin jedenfalls komplett begeistert von diesem Spiel! :D


Greetz

Cap
 
Ist wirklich ein gutes Spiel. Man wird quasi in die Welt hineingezogen. Tolle Atmosphäre und Spielbarkeit.
 
Game of Thrones von Telltale
Ich bin zwar noch nicht fertig mit der ersten Episode. Dennoch kann ich sagen, dass sie es geschafft haben die Atmosphäre und Spannung der TV Serie perfekt einzufangen. Es ist eine spielbare Game of Thrones Folge.
Die Dialoge sind toll geschrieben und perfekt vertont. Die Story ist spannend und der Soundtrack kann auch überzeugen. Grafisch ist es auch sehr schön. Man bekommt wieder eine sehr schöne comicartige Optik geboten. Charaktere, die auch in der TV Serie vorkommen, wie Tyrion Lennister, Cercei Lennister oder Margary Tyrell wurden den realen Vorbildern nachempfunden.
Alles in allem bin ich begeistert von Telltales Game of Thrones und freue mich auf die zukünftigen Episoden.
 
Game of Thrones von Telltale
So, ich habe die erste Episode nun beendet und bin nach wie vor begeistert. Der Cliffhanger am Ende der Episode war unfassbar fies und lässt euinem keine Ruhe. Hoffentlich kommt bald schon die zweite Episode, ich kann es kaum erwarten.
Für mich ist Game of Thrones von Telltale DIE Überraschung des Jahres.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird.
 
Game of Thrones von diesem französischen Studio
Es ist genau das, was ich erwartet habe. Eine ziemlich miese Lizenz Versoftung. Die Story ist nett, das war es dann aber auch. Die beiden Hauptcharaktere sind belanglos und langweilig. Zudem ist die Synchro eine Katastrophe. Weder die englische, noch die deutsche Synchro kann überzeugen. Bisher gefällt mir die Musik am besten, einige Stücke der TV Serie wurden eingearbeitet.
Ansonsten ist ein belangloses, liebloses Spiel, dass den Namen Game of Thrones nicht verdient hat. Mal schauen, wie sich die Story weiter entwickelt. Große Hoffnungen auf die ein oder andere Wendung habe ich nicht...
 
@Eddy:
Besteht im Telltale Spiel die Möglichkeit sich zur vierten Serienstaffel zu spoilern?
Oder kann ich das ohne bedenken weiterzocken?

Der Einstieg war ja sehr paralell zum ende von staffel 3
 
Dragon Age mittlerweile bei 70 Stunden. Das Spiel soll niemals enden ! Endlich wieder ein geniales Rollenspiel. Werde wohl irgendwann, wenn ich es geschafft hab es durchzuspielen, noch nen zweiten Durchgang hinterher einlegen um sämtliche andere Entscheidungsmöglichkeiten zu testen.
 
70 Stunden schon...meine guete...seba bist du fruehrentner ;) ?

...bin jetzt bei im zweiten Land von shadows of mordor...auch sehr geil ;)
 
Weiterhin Destiny und Dragon Age - im Wechsel quasi. Wer die beiden gerne spielt, braucht kein anderes Spiel mehr :D
 
Zurück