Sony konzentriert sich auf die PlayStation-Sparte

@lord..
Lesen sei gelernt sein, ich schrieb der KDL-50 805B zählt in seiner Preisklasse!!! zur Nonplusultra..
 
Würde ich nicht sagen.
Ein Produkt kann konkurrenzfähig sein.
Ein konkurrenzfähiges Image klingt für mich jetzt irgendwie falsch.

Naja, wenn man es genau betrachtet, sieht das wohl jeder anders.

Die Playstation ist absolut konkurrenzfähig und ich mag' meine 4er sehr, aber Sony's Image ist für mich schon seit Jahren im Keller. Liegt einerseits an den immer wieder schönen "Versprechen" mit ihren Render-Trailern [PS1 wird Toy-Story Grafik haben, PS2 Final Fantasy Tanz-Video, PS3 Killzone Fake-Trailer, PS4 Uncharted? etc.] und zum anderen an den immer größer werdenden Netzwerk-Problemen. Als PSN vor Jahren gehackt wurde, hat Sony wochenlang geschwiegen, was mir auch noch immer sauer aufstößt.

Alles abstoßen, was keinen Profit abwirft oder Playstation aus dem Konzern ausgliedern. Das wäre meiner Meinung nach das Sinnvollste.
 
Zurück