Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens - Erster Teaser-Trailer zur Disney-Fortsetzung

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens - Erster Teaser-Trailer zur Disney-Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens - Erster Teaser-Trailer zur Disney-Fortsetzung
 
Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens - Erster Teaser-Trailer zur Disney-F...

Schaut ernster aus.
Aber erst abwarten bis Jarjar wieder kommt ;)

Die Stimme klingt wie die synchro von Cumberbatch in Hobbit und Startrek.
Spielt der mit ?
 
Also irgendwie hat der Teaser starke Ähnlichkeiten zum Star Trek Into Darkness Trailer.
 
Die X-Wings haben mein Herz höher schlagen lassen. Ich bin froh, dass man wieder zum alten, dreckigen und abgenutzten Look zurück gekehrt ist. Diese aus dem Ei gepellten Chrom-Raumschiffe von I-III fand ich doof.
Mal sehen, was daraus wird. Die Szene mit dem neuen Lichtschwert wirkte wirklich sehr düster, aber stimmungsvoll.
 
Ich bleibe skeptisch...sehr skeptisch...!! Episoden 1-3 waren ja schon unter aller Sau..die Scheiße konnte ich mir schon nicht gut anschauen :/ Vor allen auch wegen diesem Lauch Hayden Christ...dingens :( Was ein beschissener Milchbubi als Darth Vader xD Unnötig! Und jetzt: Verwurstet Disney die Kiste wahrscheinlich schön zu einer Weltraum-Popcorn-Action-Orgie!
 
Die X-Wings haben mein Herz höher schlagen lassen. Ich bin froh, dass man wieder zum alten, dreckigen und abgenutzten Look zurück gekehrt ist. Diese aus dem Ei gepellten Chrom-Raumschiffe von I-III fand ich doof.
Mal sehen, was daraus wird. Die Szene mit dem neuen Lichtschwert wirkte wirklich sehr düster, aber stimmungsvoll.
Ich liebe es auch :D
Die Alte StarWars Trilogie hat mMn nach auch das mit Abstand Geilste Spaceship Design !!!
(Und die Sounds "sabber" !!! Ich freu mich Mega auf ein TieFighter vs. X Wing DogFights :sun: )
 
Ich hoff bloss der säbelt sich an der Licht-Parierstange nicht seinen Daumen ab :D

Mir gefällt der Teaser bisher auch recht gut, vor allem die X-Wings und auch der Millenium Falcon schaut sehr geil aus, und detailliert bis zum Abwinken. Bin echt gespannt
 
@Huleman, dieser Sith bevorzugt halt eher einen Fecht Kampfstil, da ist es nur Logisch das sein Schwert einem Florett ähnelt.
Also ich finds leider Geil. ^^

@Absalom, im O-Ton Trailer klingt es auch nach Cumberbatch, allerdings nur angangs dann geht es eher in die Ceasar Richtung von Andy Serkis...
 
Das Schwert verstehe ich nicht, weil diese kleine Laserstrahlen links und rechts, die verwunden doch eher den träger, als das es sich Sinn macht. Gleichzeitig aber lösen sie damit zwei Probleme, erstmal echter Schwerter haben ja meist auch sowas, damit andere Schwerter da nicht lang schrammen in Richtung Feind und vor allem, so kann man den Kids/Nerds nen neues Lichtschwert verkaufen.
 
Da die Lasrklinge andere Waffen blockt haben die kleinen Laserklingen schon einen Sinn.
Metall kann er ja schneiden.
 
Sieht auf jeden Fall böse aus, wie ein brennendes Kreuz. Auch weil der Laser nicht glatt ist wie bisher, sondern eher lodert. Passt sich somit dem düsteren Look der meisten Sci-Fi Blockbuster der letzten Jahre an, siehe Man of Steel, Star Trek, der letzte X-Men, etc.
 
Alter ich hab mir das grad reingezogen :eek2: OMFG !!!
Ihrgendwie schien das noch nicht so real...habs auch ihrgendwie
schmuzelnd beäugelt(Also das weiterspinnen der Alten Teile etc...
da mit so nem TeenyPopScheiss gerechnet hab...keine Ahung...
eben Disney :p )....Aber FUCK ich bin richtig GEHYPED :o !!!

Man das ist doch der Original StarWars Wahnsinn :nut:! Man als ich
denn heute Mittag kurz angemacht hatte und nur denn ersten Sturm
Truppler in der Wüste gesehen hab...dacht ich schon...Ok...echt recht
befremdlich denn 80er Sturmtruppler Anzug so zu sehn XD Dachte ne
das hauen die als Parodieeinlage raus u hatte es auch schon weggeklickt

(Kein Sound auf PC u MiniMonitor -_- )jetzt auf der ONE wo auch auf DASH
BOARD am Start reingezogen...Alter ich hätte nieeeeeeee gedacht das die
denn 80er LOOK so konsequent durchziehn...und das mit vollem ERNST !!!

Ey das war unbeschreiblich...als die Sturmtruppler Armee aus dem Schiff
stiefeln sah?!...und dann gefolgt vom kleinen Wüsten Robo...das Design
auch soooooo OldSchool StarWars like recht schlicht aber verspielt :D
Vorallem sahs auch ihrgendwie nicht wie nen CGI Effekt aus eher wie
der Gleiter mit demSie damals durch die Wüste gedüsst sind...GEIL !

Ey dann der Blick ins X WING Cocpit wo einen auch dieser Plastik -
Helm Rebelle einen anschaut..:NostalgieBombe pur...und dann hab
ich nen Herzinfakt fast bekommen...Ey die Kinnlade zieh ich immer
noch hinter mir her :D BOOOOAH DIE FUCKING >>>X WING<<<
SQUAD:..AAAAAAAAAAAAAAALTER :D Denn Achterbahn Ritt vom
MilleniumFalcon hat dann noch mal nachgetretten und ich bin im HYPE!

Ich wusste garnicht was für nen verfickter StarWars FANBOY ich noch bin :nut: !!!

Zum Schwert...
Eins was ich zwar Geil von der Idee umgesetz finde...aber ich Angst um meine
SamuraiStil Fights habe...ist doch klar das man hier denn FantasyBOOM bedient
Ganz klar nen CLAYMORE für mich...also Fetter Mittelalter "Zweihänder"...passt auch
echt Geil rein etc. aber der Samurai Way of Life...bockt mich nun mal 1000x mehr an :D !
ABer der Look hats mich recht gut verkrafften lassen...aber ENDLICH WIEDER OLD SCHOOL
(Weltraum) DOGFIGHTS:...Alter da kann so GARNICHTS schief gehn...ich bin richtig GEFLASHED!

Es ist spät und Freitag...sprich...keine Haftung für denn Inhalt des Kommentars ich übernehme "Duck u Weg"...
 
Ist zumindest schon mal vielversprechender als jeder Teaser/Trailer von Episode 1-3.
 
Zurück