Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Keine Ahnung Garfield. ^^ Aber vielleicht hast die am Ende übrig und kannst sie dann schon für DLC/Add-On verwenden. :D
 
Ich hab 162 machtpunkte garfield und hab keine Ahnung wie ich die noch alle weg bekommen soll :D
 
Ich häng gerade in Emprise du Lion fest XD Im Lager bei Dragons Aufstieg wird eine verschlossene Tür auf der Karte angezeigt. Ich finde dort allerdings keine Tür. Es gibt dort nicht einmal ein Gebäude. Dort wird ebenfalls eine Sehenswürdigkeit auf der Karte angezeigt. An der Stelle steht jedoch ein Wachturm. Bin außenrum und den Wachturm hochgeklettert, hab jedoch keine Senswürdigkeit gefunden. Es wird auch ein Artefakt der Grauen Wächter dort angezeigt, dass ich für eine Gruppenquest brauche, weshalb ich überhaupt dort hingegangen bin. Von dem fehlt ebenfalls jede Spur. Die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt, dass es darunter ist. Ich hab jedoch nirgends eine Höhle in der Gegend gefunden. Ein Stückchen weiter ist Sahrinas Steinbruch. Dort wird mir bei einem Turm ebenfalls eine verschlossene Tür angezeigt. Der Turm hat allerdings nur eine Tür die hineinführt und die war nicht verschlossen. Die verschlossene Tür wird mir außerdem mitten im Turm angezeigt.
 
Das Horn Signal ist heftig. Denke jedesmal das gleich die reaper kommen :D
 
Gestern hatte ich einen neuen Bug, den ich noch schlimmer, als die stoppenden Dialoge finde. In einem Gespräch wurden mir die Dialogoptionen nicht mehr angezeigt.
 
Mein Gott muss das Spiel buggy sein o.O bin Gott sei Dank noch relativ am Anfang und bisher keinr Probleme
 
Mein Gott muss das Spiel buggy sein o.O bin Gott sei Dank noch relativ am Anfang und bisher keinr Probleme

Überhaupt nicht. Es läuft sehr gut, aber hat halt ein paar kleine Macken. Aber die werden sicherlich bald ausgemerzt. Bioware ist schon dran. Gerade wenn man DA mit den Titeln vergleicht die im letzten Jahr so erschienen sind ist es endlich mal wieder angenehm "fertig".
 
Ich bin seit gestern nur noch mit den Quests der Begleiter beschäftigt. Hätte nicht gedacht, dass das soviel Zeit in Anspruch nimmt.
 
Mal ne Frage zu den Sammelquests, die man in jedem Gebiet, in den Lagern von einem Soldaten bekommt, wofür man dann Rohstoffe sammeln muss, um im Lager bei Requirierungen etwas herzustellen. Da gibt es einige, die nach dem erfüllen wieder verfügbar sind. Kommen die unendlich oft, oder muss man die einfach nur ein paar mal machen, bis sie nicht mehr kommen?
 
Mal ne Frage zu den Sammelquests, die man in jedem Gebiet, in den Lagern von einem Soldaten bekommt, wofür man dann Rohstoffe sammeln muss, um im Lager bei Requirierungen etwas herzustellen. Da gibt es einige, die nach dem erfüllen wieder verfügbar sind. Kommen die unendlich oft, oder muss man die einfach nur ein paar mal machen, bis sie nicht mehr kommen?


Ich hatte einen davon denn konnte ich 3 mal machen dann war er weg
 
Irgendwie kriegt man im Multiplayer keine schnellen Spiele zu Stande :/ schade, Hat ja wohl ein bisschen was zu bieten :D
 
Oha, Morrigan ist ziemlich angepisst, wegen meiner letzten Entscheidung. Ich glaube, wir werden keine Freunde mehr :D
 
Zurück