Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Aber bevor du jetzt in Depression verfällst :D
Das Spiel ist nicht in deiner Datenbank. ;)
 
Ich gebe noch einen Tipp ab:
Der Nachfolger erschien zumindest in den USA noch im selben Jahr, wie das gesuchte Spiel.
Laut Wiki, in Europa im Jahr drauf; jedoch habe ich den Nachfolger (PAL) weder auf Amazon noch sonst wo gefunden.
 
Toll, jetzt dachte ich, ich könnte etwas cheaten und lese mir den Thread einfach eben durch, aber der hat ja 51 Seiten. Verdammt, nebenbei muss ich hier doch wenigstens ein bißchen arbeiten. xD
 
Toll, jetzt dachte ich, ich könnte etwas cheaten und lese mir den Thread einfach eben durch, aber der hat ja 51 Seiten. Verdammt, nebenbei muss ich hier doch wenigstens ein bißchen arbeiten. xD
Die Frage, mit der im anderen Thread das Spiel gesucht wurde, ist auch hardcore!
Kann sie leider nicht stellen, da man sonst via Suche draufkommt.
 
Kannst die Frage ja vllt nach der Auflösung posten, würde mich ja jetzt doch interessieren.

Das Bild sagt mir leider gar nichts, deswegen gehe ich davon aus das es ein Ps2 Spiel ist.
 
Cool, dann machen wir mit nem PC Iso-RPG weiter. Ich lass die Anzeigen im Screen, damit die Suche nicht so hart wird. Dafür gibts dann aber auch nur 20 Punkte.

Rätsel 31.jpg
 
Immer noch kein Vorschlag? Seufz, es handelt sich um ein Episoden-Spiel. Wurde in sechs Teilepisoden (hier Kapitel genannt) aufgesplittet und später dann als Komplettpaket verkauft. Keine Bange, ihr müsst mir nicht sagen aus welchem Kapitel der Screen stammt.;)
 
Dann noch schnell ein Rätsel zur Nacht. Sollte gut lösbar sein und ist mir 20 Punkte wert:

image.jpg

Tipp: Französischer Exklusivtitel, der jedoch auch für andere Plattformen im Gespräch bzw. in einem Fall sogar bereits angekündigt war
 
Tipps :)

Auch wenn man das Spiel nicht kennt, den Charakter, derm die Dinger ganz unten im Bild gehören dürfte hier auf Gamezone jeder kennen.

Im Screen kann man ein Level auswählen. Nimmt man die linke Tür, landet man in der Luft mit einer Schleuder bewaffnet. Rechts gehts unter Wasser mit einer Pumpe als Waffe.
 
Bei blauen Schuhen fällt mir irgendwie nur Mario ein :D

Deswegen sage ich mal Mario paper
 
Zurück