Xbox One: Japan-Chef tritt zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Japan-Chef tritt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Japan-Chef tritt zurück
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das mit der schlechten Performence der XBOX One zu tun hat, weil dann hätten sie ihn schon seit Jahren für die schlechte Performence der XBOX360 degradieren müssen oder ist der erst seit zwei Monat in der Position???
 
Wenn das ein typischer Schlipsträger war, dann ist es gut wenn er zurückgetreten ist. Wenn es ein Gaming-Typ im Stile von Phil Spencer war, dann ist das schade.

Julie Larson-Green hat als Interims-Xbox-Boss nach der Zeit von Don "Abfuck" Mattrick auch überhaupt nichts unternommen, sondern das Elend ihren Lauf nehmen lassen. Erst mit Phil Spencer hat sich was geändert. Der ist definitiv der beste Mann für den Job gewesen.
 
So traurig das klingt, aber in Japan ist der Chef doch so wieso nur ein Marionetten Posten. Um richtig einfluss zu nehmen muss man auch erfolge bringen, und so viel geld kann MS gar nicht zur verfügung stellen um das sie erfolgreich sind. Da wäre es fast leichter Nintendo oder Sony zu kaufen als über 10 jahre hinweg hunderte millionen in werbung zu stecken.
 
Wenn man in Japan ohne ein einziges japanisches Spiel im Portfolio an den Start geht, braucht man sich auch nicht wundern. Bei der 360 haben sie es ja noch versucht, aber mit der One haben sie sich ja wirklich gar keine Mühe gegeben.
 
Kann man ihnen aber auch echt nicht vorwerfen...es wäre eben genau so gelaufen wie mit so Meisterwerken alla Lost Odyssey uCO im Rücken...wie bei der 360 :p
Schade...somit kann man mit noch weniger JapanoKost als auf 360 rechnen -_-
Naja...macht mir die PS4 nur schmackhafter :D
 
Kann man ihnen aber auch echt nicht vorwerfen...es wäre eben genau so gelaufen wie mit so Meisterwerken alla Lost Odyssey uCO im Rücken...wie bei der 360 :p
Schade...somit kann man mit noch weniger JapanoKost als auf 360 rechnen -_-
Naja...macht mir die PS4 nur schmackhafter :D

Die 360 lief in Japan allerdings deutlich besser.
 
Ist doch nur logisch...eben der Lauf der Dinge ;)
Als wenn einer der damaligen 360 Käufer nach so
einem Debakel nochmal zugeschlagen hätte :D Also
Da war man ja schon wie nen Ausgestossener mit XD
Nee...selbst mit passenden Spielen wäre das nicht anders
gelaufen :p Ich selbst finds schade...aber alles andere wäre
Verbranntes Geld auf seiten M$s gewesehn....einfach nen Grab!
 
Zurück