Dragon Age: Inquisition - Bug sorgt für Schweigen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bug sorgt für Schweigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bug sorgt für Schweigen
 
Der Bug tritt leider auch bei der PS4-Version auf, bei mir nach ca. 50 Stunden Spielzeit. Ist zwar bisher kein längeres Schweigen, dafür taucht er mit nem weiteren Bug zusammen auf: Das Dialog-Menü wird nicht eingeblendet, egal, welche Tasten man drückt. Die Dialoge und das Menü scheinen nach ner Zeit willkürlich von allein wieder aufzutauchen.
 
Bei so mancher deutscher Synchro würde ich solch einen Bug begrüßen. :D Die Synchro vom neuen Dragon Age hab ich noch nicht gehört. Wie ist sie denn so? Die vom zweiten Teil war gut.
 
Den Bug hatte ich bereits mehrmals. Bisher konnte ich die Dialoge durch drücken der Vierecktaste zum überspringen, trotzdem weiterführen. An 1 Stelle musste ich dafür eine weile warten, bis es weiterging. Der Bug scheint ab einem gewissen Spielzeit auch öfters aufzutreten.

Bei so mancher deutscher Synchro würde ich solch einen Bug begrüßen. :D Die Synchro vom neuen Dragon Age hab ich noch nicht gehört. Wie ist sie denn so? Die vom zweiten Teil war gut.

Ich find sie nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt wieder nur ein PS4-"exklusives" Problem welches auf der Xbox One nicht auftritt. :D
 
Das Problem hatte ich auch einmal mit Dorian.

Was die Sprachausgabe angeht, die ist auf Deutsch ganz gut. War sie bei DA aber schon immer... aber gerade so unwichtige Charaktere haben sie nicht immer perfekt besetzt. Aber natürlich gilt auch hier die Faustregel: An die englische Synchronisation reicht die Deutsche mal wieder nicht heran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen vom eisernen Bullen und dieser zwergin Späherin ist die synchro super
 
@Yosh1907

Sie hatte bei einem Wettbewerb gewonnen, ist also keine Professionelle Sprecherin.
UND WTF !!! Der Eiserne Bulle soll nicht gut sein? Das ist The Rock und zusammen mit Varric der Cooleste Gefährte im Spiel.

@Topic: Seitdem ich Hawke getroffen habe ich einen Spontanen Stimmwechsel, von Boromir zu Random Teen 0815.... -____-

@Schmadda, ist ein wenig besser als in DA2 was die Hauptcharaktere angeht, NPC 0815 sind manchmal eher so mehhh.

Wie geil Strukturiert dieser Text einfach ist. =O
 
Im Original wird der Bulle von Freddi Prinze Jr. gesprochen und der macht echt nen super Job.
 
Über 13.000 Beiträge und trotzdem so ein Bullshit.

Mein Gott, das war ein Witz. Solch ein Kommentar wird von mir hier erwartet. Ich will doch meine echten Fans nicht enttäuschen. :D
Einer meiner Zockerkollegen zockts auf der One. Er ist schon bei über 60 Stunden und hatte diesen Fehler auch schon.
 
@Yosh

Ja der Arishok war krass, Tobias Klucker war der Sprecher, bekannt als Edward Kenway oder Master Chief. ^^
 
Also bei mir kam dieser Bug auch schon vor und zwar bei gesprächen mit den Grauen Wächter Stroud. wenn ich da nicht (Xbox Pad) X gedrückt habe um den Satz zu überspringen dann ging da minutenlang nix. Aber seltsamerweise nur bei Gesprächen mit der erwähnten Figur.
 
Bisher zum Glück keine Probleme. Die Synchronisation ist sehr gut.
 
Zurück