Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Bladerunner 2
Ridley Scott wird nun doch nicht die Regie übernehmen, sondern nur noch als Produzent tätig sein. Zudem hat er die Story mitentwickelt. Unklar ist, ob Harrison Ford trotzdm noch dabei ist. Laut Scott, habe man sich eine sehr gute Geschichte in 3 Akten ausgedacht, die auf dem ersten Tel aufbaut und sich um die Suche nach Deckard dreht. Harrison Ford würde nur im 3 Akt vorkommen.
 
Hoffentlich wird der Krimi/Thriller-Anteil nicht wieder so beschämend schlecht. Optisch ist Blade Runner bis heute top, doch schon bei den "philosophischen Inhalten" wird die Luft schnell dünn und das Krimi-Szenario ist derartig schlecht geflochten, dass ich den Film nicht sonderlich gut finde.
Sollte eigentlich ein leichtes sein, den Erstling zu überflügeln, aber irgendwie glaube ich da überhaupt nicht dran.
 
Star Wars VII - The Force Awakens

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Einmal schneller als Garfield ;))
 
Stephen Kings: ES
Es gibt Neuigkeiten zur Neuverfilmung von ES. Die Dreharbeiten sollen im Sommer 2015 starten. Regie führt Cary Fukunaga (True Detective), der auch das Drehbuch geschrieben. Stephen King selbst hat das Drehbuch bereits gelesen und war begeistert. Zitat: "Ihr müsst das unbedingt verfilmen! So sollte die Kinoadaption aussehen". Der Kinofilm wird als Zweiteiler erscheinen.
 
Das klingt mal interessant! Hoffe das sie es diesmal schaffen das im Buch geniale Ende nicht wieder zu banalem Nonsens zu verwandeln wie in der ersten Verfilmung.
 
Mad Max: Fury Road

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fett.
 
Auf die zwei neuen Mad Max Filme bin ich mächtig gespannt. Die Entstehung verlief ja alles andere als reibungslos.
 
Alles steht Kopf
Neuer Pixar Film: Muss ich unbedingt sehen :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles steht Kopf
Neuer Pixar Film: Muss ich unbedingt sehen :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann mir nicht vorstellen damit einen 2 Stunden Film zu füllen :)
 
Das erinnert mich irgendwie stark an einen alten Otto-Sketch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Super Mario Bros.
Sony plant einen Animationsfilm zu Super Mario Bros. Das geht zumindest aus einem Leak hervor, der durch den Hackerangriff auf Sony Pictures an die Öffentlichkeit kam. Im Gegensatz zur ersten Verfilmung, soll es sich dabei um einen Animationfsilm handeln. Noch befinden sich die Verhandlungen zwischen Sony und Nintendo allerdings in einer frühen Phase, weshalb noch nicht sicher ist, ob es auch zum Vertragsabschluß kommt. Beteligt an dem Projekt sind unter anderem Produzent Avi Arad (The Amazing Spider-Man) und Studio-Chefin Amy Pascale.
 
SONY plant einen SUPER MARIO FILM O_o???

Klingt in etwa als würde Nintendo Pokemon auf die Vita bringen :D
 
Beetlejuice 2
Mittlerweile wurde offiziell bestätigt, dass Tim Burton die Regie übernehmen wird. Bereits länger bekannt ist, dass Michael Keaton wieder in die Rolle von Beetlejuice schlüpft und Wynona Ryder Lydia spielen wird.
 
Hoffe auch mit Alec Baldwin :>

Im Kino die Vorschau von Blackhat gesehen. Sah nach ordentlichem Actionkino aus.
 
Gunman
Story: Nach seinem Dienstaustritt möchte der ehemalige Special-Forces-Agent Jim Terrier (Sean Penn) ein normales Leben führen. Doch die Vergangenheit holt den Elite-Soldaten, der unter posttraumatischer Belastungsstörung leidet, unbarmherzig ein: Der Ex-Agent gerät plötzlich ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenlose Hetzjagd quer durch Europa beginnt. Getrieben von der einmaligen Chance, seine alte Liebe zurückzugewinnen, setzt Terrier alles daran, seinen Namen wieder reinzuwaschen, und bekämpft die Organisation, für die er einst sein Leben riskierte…

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


American Sniper

Story: US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle (Bradley Cooper) wird mit nur einem einzigen Auftrag in den Irak geschickt: Er soll seine Kameraden beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch sein Ruf eilt ihm auch hinter die feindlichen Linien voraus und die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Doch der Krieg ist nicht sein einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht auch, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya (Sienna Miller) und seinen Kindern ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht hinter sich lassen kann.

Basiert auf der Autobiografie des Navy-SEALS Chris Kyle, der über 150 Abschüsse in seiner Karriere zu verzeichnen hat - so viel wie kein anderer Scharfschütze in der US-Militärgeschichte vor ihm.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


The Babadook

Story: Die alleinerziehende Mutter Amelia (Essie Davis) hat den sechs Jahre zurückliegenden Tod ihres Mannes noch immer nicht ganz überwunden. Hinzu kommt, dass ihr Sohn Samuel (Noah Wiseman) ihr zunehmend Kummer bereitet. So quälen den Jungen Alpträume von einem Monster, das ihn und seine Mutter umbringen will. Als er dann auch noch eine alte Schauergeschichte mit dem Titel "Mister Babadook" findet, verstärkt dies seine Angst nur noch, verkündet jenes Buch doch, dass man die titelgebende Kreatur nicht mehr loswerden kann, sobald man einmal einen Blick hinein geworfen hat. Von seiner Furcht übermannt, wird Samuel immer unberechenbarer und gewalttätiger. Dennoch glaubt die besorgte Amelia zunächst nicht an eine übernatürliche Heimsuchung. Doch nach und nach wird auch sie von verstörenden Erscheinungen geplagt. Hat ihr Sohn vielleicht doch die ganze Zeit Recht gehabt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
It Follows
Story: Es ist Herbst und eigentliche sollte die 19-Jährige Jay (Maika Monroe) nur Jungs und die Schule im Kopf haben. Doch nach einer ungewöhnlichen sexuellen Begegnung, plagen sie seither mysteriöse Visionen. Und ständig hat sie das Gefühl, das jemand oder etwas sie verfolgt. Gemeinsam mit ihren Freunden macht sich die junge Frau auf die Suche nach einem Ausweg, der sie von diesem Horror befreien vermag...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Star Trek 3
Nach langem hin und her, wird nun Fast & Furious Regisssuer Justin Lin die Regie beim neuen Star Trek Film übernehmen.
 
Ant-Man
Erster Teaser ist draußen. Morgen kommt der richtige Trailer.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ghost in the Shell
Mittlerweile wurde bestätigt, dass Scarlett Johansson die Hauptrolle in der Realverfilmung spielen wird. Regie führt Rupert Sanders (Snow White & the Huntsman) nach einem Drehbuch von Bill Wheeler, der damit sein Debüt abgibt.
 
Zurück