Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Zauberschule zu wechseln oder hab ich das was übersehen?
 
So, der Vernichter ist hinüber, schwerer als der Kampf selber war es erstmal den Vogel zu finden, bin bestimmt ne halbe Stunde durch die Gegend gelaufen bis ich wusste wo ich hin muss... xD
 
Gestern ist der Abspann über den Bildschirm geflimmert, zum Ende hin war dann doch ein bisschen die Luft raus, komplett habe ich die Welt nicht erforscht, einige Türen blieben verschlossen. Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden, muss aber gestehen das ich mir doch etwas mehr erhofft hatte. Das Leveldesign und die Grafik fand ich super, die Kamera und das Lock-On System bisweilen etwas merkwürdig... Kein schlechtes Spiel, hätte man aber wahrscheinlich besser als Budget mitgenommen.
 
Aha... Danke für den Tipp, das les ich mir doch direkt mal durch. :-)
 
So, der Vernichter ist auch Geschichte, wollte das Spiel noch beenden heute wegen DA. Hab aber nicht damit gerechnet das
nach dem Typ glleich noch zwei Endgegner warten. Echt nervig die Echsenviecher, noch nerviger das mir das Spiel abgeschmiert ist mitten im Kampf,

Da ist jetzt auch die Luft raus..
 
Hab es mir gestern gekauft, mal schauen, ob es genauso schlimm wie Dark Souls wird...
 
Ich will kein Test lesen, erstmal schreiben die eh nie wie ich es finde und zweitens dafür gibt es ja Foren, um sich mit anderen Spielern auszutauschen.

Nun ist es angekommen, der erste Endgegner war ja schon der Hammer, nicht mal weil er schwer war, sondern weil ich mit der Controllerbelegung gar nicht klar kam, bis ich gemerkt habe, das ich zaubern kann... was soll ich sagen, mein Controller hat nun ne hässliche "Narbe"... gut das Originalcontroller stets hochwertig sind.

Hab es bis zum zweiten Boss gespielt, also ich nenne den mal Boss. Bisher finde ich es deutlich besser, als Dark Souls, erstmal weil das Ding offensichtlich vorm Endgegner speichert (macht es das immer?) und zweitens weil es nen roten Pfaden hat, bei Dark Souls bin ich immer nur blöd durch die Gegend gelaufen. Außerdem ist die Grafik tausendmal ansprechender.

Und ich hab eine große Frage, zu den Tränken, wie kann man die Menge, die man trägt beeinflussen? Am Anfang hatte ich nur 2, dann bin ich ein bisschen hin und her gelaufen, gekämpft und gestorben und plötzlich hatte ich drei, irgendwann bin ich dann so einem Typen begegnet, dem ich ein Trank abgegeben hab, seit dem bekomme ich an den Checkpoints immer nur 2 aufgefrischt und wie ich gelesen hab sind die um den Checkpoint herum fliegenden Splitter dafür verantwortlich, da fliegen nämlich drei, also kein Grund, wieso ich nur 2 bekomme. Außerdem gibt es auf Youtube Videos, wo jemand den ersten Boss besiegt und 5 Tränke bei sich trägt!!!!!! Wenn ich 5 Tränke hätte, würde ich die Endbosse wesentlich leichter bezwingen, weil meist sterbe ich, wenn der Boss auch fast tot ist.
 
Die Anzahl der Tränke hängt von den leeren Fläschchen ab, die man findet. Bei dem Typen hat man ein Fläschchen abgegeben, weshalb man dauerhaft 1 weniger hat. Im Verlauf des Spiels findet man weitere leere Fläschchen in diversen Truhen. Diese kann man an den Kristallen, wo man auch speichern kann, auffüllen. Wieviele Tränke man auffüllt, hängt von der Anzahl der schwebenden Splitter ab. Diese regenerieren sich nach einer weile. Wenn man stirbt, werden automatisch alle Tränke aufgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch das erklärt, wieso ich einmal eine mehr und eine weniger hatte (was mich jetzt sehr ärgert....) und im YT Video jemand 5 Flaschen hat.

Naja muss ich eben besser werden bzw. mir ein Guide im Netz suchen.
 
Einfach ein wenig durch die Gegend spazieren und den Charakter etwas hochleveln.... Anfangs geht das recht flott und man merkt die Level-Ups auch deutlich. 2-3 Punkte mehr auf Gsk oder Stärke können den Unterschied ausmachen.
 
Ich hols mir auch bald, glaube ber kaum das ich es besser als Dark Souls finden werde.
@Lord weil du sagtest du findest es gut, dass LotF vorm Endboss speichert...Dark Souls soll sauschwer sein, deshalb jah auch nur die Leuchtfeuer zum Speichern. Wäre jah langweilig wenns anders wäre ^^
Und eigentlich führt Dark Souls sich fast von alleine finde ich ^^

Bin dann mal gespannt, wie das Spiel so ist (:
 
Hab mir mal ein paar Gameplay-Videos zu dem Spiel angeschaut. Sieht eigentlich ganz nett aus. :)
 
Zurück