Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja sauber, klingt nach nem Plan. Berlin ist definitiv ne Reise wert. Ich kann dir das A&Q Hostel empfehlen, das war echt in Ordnung. ( vllt ein bissel teuer, aber das scheint wohl in B normal zu sein) Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass. :-)

Wir fahren morgen nach Köln zu einem Uriah Heep Konzert, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegeralten. Ey ich kenne echt nicht einen einzigen Track von denen, vllt sollte ich besser mit dir mitfahren. xD
 
Uriah Heep - Lady in Black kennst du bestimmt vom Hören. Das ist so ein Kirmes-Lied :D

Wenn, dann wird in Berlin durchgemacht, der Bus zurück fährt um 7:30 Uhr.
Aber danke für den Tipp :)
 
Das mit dem Durchmachen hätte ich mir auch denken können, da fährt jemand nach Berlin und ich empfehle Übernachtungsmöglichkeiten...Was ist nur aus mir geworden? xD

Nen Kumpel von mir, der sich mit Rock sehr gut auskennt, meinte Uriah wären scheisse. Mein Ziel ist es also bis Konzertbeginn so voll wie möglich zu werden, leichteste Übung. xD
 
Kommst du denn so kurzfristig noch an Karten für die Releaseparty? Ist ja schon etwas besonderes...
 
Moin zusammen,
ah da ist er wieder, unser Gamer :)

Noch 3 Stunden, dann habe ich endlich Wochenende. Meine Zeit in dem Ausbildungsbereich, wo ich jetzt bin geht mit dem Ende des heutigen Tages auch zu Ende. Insgesamt war es ne schöne Zeit, vor allem wegen den netten Kolleginnen und Kollegen.

Später gehe ich noch ins Fitnessstudio und anschließend fahre ich mit ein paar Kollegen was essen :)
Leider muss ich meinen allfreitaglichen Döner auf morgen verschieben :)
 
Moinsen... ich futter jetzt, dann bereite ich den Ordner für Montag vor und dann muss ich das Geschenk hier noch irgendwie so tunen damit es einen persönlichen Touch hat xD zefix und später gehts ab auf ne Geb-party... aber Bock hab ich keinen. -.-
 
Hallo allerseits :)

Geschafft, endlich Wochenende^^

Und heute Abend treff ich mich mit ein paar Kumpels von früher, hat endlich mal geklappt, da freu ich mich schon drauf
 
Mein Test ist endlich online, yay.

Jetzt muss ich mich für ne Partey fertig machen auf die ich keinen Bock habe.
 
Zurück