Zuletzt gekauftes Videospiel

F1 2013 :xb360: aus der amazon Cyber Monday Week und vom XBL-Marktplatz aus den Novemberangeboten Just Cause 2 :xb360:.

In die Novemberangebote von MS sollte man als XBox-Besitzer mal n Blick reinwerfen,sind ein paar interessante Angebote drunter.


Greetz

Cap
 
Vietcong: Purple Haze neu/OVP für die PS2 für knappe 13 €:

Das Spiel ist nicht wirklich sehr gut, aber auch nicht wirklich sehr schlecht. Ich habe es mir trotzdem geholt.
Demnächst kommen PS2-Spiele ins Hause, die um Welten besser sind und werde hier dann auch noch berichten.
 
Gestern und heute reichlich Beute bei der Saturn 3-für-2-Aktion gemacht.

xgfzw9.jpg


Ich bin wohl der einzige Gamer auf Erden, der bis zum heutigen Tag tatsächlich noch nie Kontakt zur Pokémon-Reihe hatte (auch nie zugesehen o.ä.). Umso gespannter bin ich nun auf "Omega Rubin" :)
 
Pokémon ist immer gut. :)

Zusammenfassung der Woche:

Pokémon Omega Rubin Limited Edition - 35 EUR - Komplettlösung 19 EUR
5iy2ds3o.jpg

Sunset Overdrive ONE - 30 EUR
r6oamfec.jpg

GTA V PS4 - 39,90 EUR
Sleeping Dogs PS4 - 34,90 EUR
fgeo7dr3.jpg

Preislich war da nicht viel zu machen. Bei Sleeping Dogs gings noch 5 EUR runter, alles andere wurde zum Nennwert gekauft.
 
Heute habe ich mir die volle Ladung Game of Thrones gegönnt:

- Game of Thrones von Telltale Games
- Game of Thrones von den Franzosen, soll ja nicht so gut sein. Ich wills aber mal antesten :)
 
Wollt mir gerade auf Amazon den South Park Steam Key für 12€ kaufen.
Plötzlich wollten die Penner einen Altersnachweis ( ich bin schon seit 2001 Kunde!!!).
Hab meinen Ausweis gesucht und bis ich die lange Zahlenfolge eingegeben habe,
lag das Game plötzlich für 26€ in meinem Warenkorb. Sofort wieder raus genommen.
So ein Saftladen!
 
Assassin's Creed Unity
&
Sunset Overdrive

Dank vergünstigter Gutscheine und Saturn-Aktion für effektiv 66 Euro. Selbstverständlich für :xboxconekonsole:
 
Mittelerde: Mordors Schatten (PS4)
Rayman Legends (PS4)
Styx: Master of Shadows (PS4)

Damit und mit DA: Inquisition sowie Far Cry 4, dürfte ich erst einmal bis Februar versorgt sein :D
 
Watch Dogs Season Pass im Psn für 11,99 Euro ,
Mass Effect Trilogy für 14,99 Euro ebenfalls im Psn,
und
Tales Of Xillia 2 Ludger Collectors edition Neu für 19,99 Euro beim gamestop.
 
Zurück