Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mit Keller hätte es wieder nur ein lahmes Unentschieden gegeben. So gab es wenigstens was zu sehen!
 
Fuck, Schalke hat alle Termine abgesagt. Kein Treffen mit Höwedes heute. :(
Na ja, nach gestern hätte ich ihn sicher eh nur beleidigt.
 
Wahnsinns Woche aus deutscher Sicht.

Wenn Dortmund jetzt in der CL verliert, gewinnen sie dann wieder in der BuLi?
 
Ich geb im Moment die Hoffnung auf.


Man sollte sich vielleicht doch mal hinterfragen ob sich das Modell Klopp langsam nicht abnutzt. Das hat jetzt nichts mit schwarzmalerei zu tun. Ich stehe nach wie vor zu 100% zum BVB aber man muss doch mal schauen ob das alles richtig ist was man macht.

Mir kommen da mittlerweile zu oft die selben Sprüche
 
Yeah, Matip hat sich den Fuß gebrochen. Das können wir natürlich problemlos kompensieren, weil sich Santana ja als super Ersatzmann bewiesen hat...
Ich will eine neue Mannschaft. :(
 
Zurück