Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

muss ich jetzt (WIEDER MAL -_- )Games löschen
aber wenn man ja deinstallieren will...steht da erstmal provokant
ALLE INHALTE DEINSTALLIEREN (und daneben der Speicherstand!)

LÖSCHT man denn jetzt mit...bleibt der auf der Platte...oder meinen die
das der jetzt gesaved in der CLOUD ist (

Du gehst nicht auf Alle verwalten und dann Alle deinstallieren sondern mit dem Cursor eins nach unten auf die Spielekachel, dort drückst du Start, dann kannst du nur die Installation löschen. Der Spielstand bleibt aber vorhanden. Den kannst du natürlich auch löschen. Aber auch dann wirst du gefragt wo du ihn denn löschen willst, nur lokal oder auch aus der Cloud. Lokal kannst du ihn eigentlich löschen wenn du ihn aktuell nicht brauchst, ist eh in der Cloud gesichert.
 
ahhhhh...sehr schön Schmadda ^^
da muss man ja auch erstmal wieder drauf kommen XD
(Wollt dich schon erst wieder verfluchen weil im Wahn direkt
drauf geklickt hab das Game eben startete...aber einfach START
drücken auf dem Bild..-unter ebenALLE VERWALTEN und ich kann
alles einzelnd löschen...sogar (das wusst auch noch nciht....)eben
auch die einzelnen DLCs kann ich von der Platte schmeissen etc

Super Sache Schmadda :mosh: !!!
 
Jaaa, aber das wäre nur die umständliche Variante. Ich will die anpluggen können, wenn ich gerade ein Spiel auf der Externen spielen möchte und die dann auch direkt wieder abnehmen. Nicht erst die Konsole ausschalten.


schaltet sich deine festplatte nicht ab wenn du die konsole aus hast? dann waärs ja egal oder
 
Ja doch. Aber ich will die ja wie gesagt auch an- und abstöpseln können, wenn die Konsole läuft. Wie am Rechner halt.
 
Normalerweis kNnst sie wenn die Konsole aus ist abstöbseln also ich werd am nachmittag nen feldversuch wagen und geb dir dann Bescheid
 
marty mein Bester. Ich möchte die Konsole ja ANALSSEN beim Abziehen der Externen. Dass es geht, wenn die Konsole aus ist, ist schon klar. Nur wenn die Konsole an ist, ist auch die Platte an. Ich möchte jetzt sie Konsole anlassen, die externe Festplatte ausschalten (wie am PC "Hardware sicher entfernen") und sie dann abziehen. :D
 
In Deutschland kommt auch ein meiner Meinung nach sehr geiles Paket Anfang Dezember.
 
Mal so ne Frage: Wenn man ein Spiel installiert und sich das erst mal einen Patch laden muss, kann ich da irgendwo sehen wie viel MB es bereits runtergeladen hat?

Ich weiß, in der Warteschlange kann ich sehen, bei wie viel Prozent die Installation ist, würde trotzdem gern irgendwo mal sehen, wie viel MB bisher gesaugt wurden. Gibt's nicht irgendwo einen Download Verlauf so wie bei der 360?
 
Ach ja und noch eine Frage: Im Instant Mode zieht die Konsole ja selbstständig Updates. Gilt das auch für gestartete Spieledownloads, Patches und Installationen?

EDIT: Ok, die Konsole scheint im Instant Mode auch DLC-Spiele weiter runterzuladen und zu installieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wenn ich an der Xbox One eine Dvd anschauen will und das geht auf einmal nicht mehr... was mache ich dann? Die Konsole sagt mir immer wenn ich ne Disc hab soll ich sie gefälligst einlegen. Aber was das Miststück nicht realisiert... das Teil steckt im Schlitz!:mad:

Edit: Lösung gefunden: Ich habe die Dvd jetzt einfach in die Konsole gelegt die nicht zu blöd ist sie abzuspielen, in diesem Fall die PS4. :blackeye:

Vorher gab es noch nie Probleme wenn die Dvds, auch genau diese bei der One eingelegt hab und jetzt ist sich die fette Sau zu gut sie abzuspielen. Der Dvd fehlt auch nix. Sieht aus wie frisch aus dem Presswerk, auch dank der guten Pflege die sie über die Jahre von JoeKing erfahren hat. Danke nochmal für die großzügige Spende an dieser Stelle! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha, ha, ha, hab seit heute das gleiche Problem bei einer DVD! :D

Meine Lösung: XBox360 benutzt! :D
 
Gab eine Update für den Bluray-Player und jetzt liest er die DVD ohne Probleme.
 
Zurück